September 2015, Rumänien Neuplanung, Reisebegleitung gesucht

Diskutiere September 2015, Rumänien Neuplanung, Reisebegleitung gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde, leider hat meine bissherige Reisebegleitung aus beruflichen Gründen im September keine Zeit. :heul: :heul: Aber da ich auf...
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
Hallo liebe Gemeinde,

leider hat meine bissherige Reisebegleitung aus beruflichen Gründen im September keine Zeit. :heul: :heul:

Aber da ich auf jeden Fall nach Rumänien fahre such ich hier nun Mitstreiter die im September auch gerne dort hin wollen.
Bin offen für Vorschläge, hab aber auch schon einiges recherchiert.

Wer Lust hat meldet sich einfach und dann sehen wir mal. :super::)

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
:kaffee: Tach,

da sitz ich beim Cafe und stöber durch des Netz. Und was sehe ich hier ..... niemand fährt nach Rumänien im September. :grosse-augen:

Also wenn sich jemand findet der mit einem Neu-vierziger....grins..ja bin eine Stufe aufgestiegen...in den Urlaub fahren mag. gerne!

Gruß aus dem Rheingau
 
ameise63

ameise63

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
114
Hallo Daniel,
Ende August bis zum 05. September findet noch mal ein Lauf der ENDUROMANIA statt. In 2014 hab ich hier auch schon mal vergeblich nach einem Partner für diese Veranstaltung gesucht. Möchte dieses Jahr unbedingt mal daran teilnehmen.
Ist das etwas für dich ?
Gruß, Holger
 
W

Werner-900ie

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Modell
Cagiva 900 ie
Falls Du die lange Anreise auf Achse abkürzen willst:
Eine Alternative könnte sein, die Maschine bis Rumänien transportieren zu lassen und selbst per günstigem Flieger dort hinzufliegen.
Das spart die langwierige (und fahrerisch eher reizlose) Tour durch Polen und/oder das östliche Ungarn. Die 3 Tage / 2.000 km pro Richtung lassen sich besser im Zielgebiet verbringen.

(falls Du mehr wissen willst - schreib' mir 'ne PM).
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
schiebe es in den Mai und ich komme mit ....
Gruß
Fred
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Daniel
Wann im September und wie lange.
Gruss Dani
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Hai Daniel,

versuche Deine Anfrage mal in Facebook... da gibt es eine "BMW - GS - Endurobikes" Gruppe und der
Fred Fiedler kann Dir bestimmt auch einiges zu Rumänien mitteilen... fährt d.J. zum 16. Mal hin...
hatte er gepostet...

Gruss und viel Glück
agnes

PS: Wir wollen näGStes Jahr hin :-)
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo
Reisepartner suchen und sich dann nicht einmal die Zeit nehmen zum antworten.:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Gs-Dani

......... versuchs mal mit Daniela :p?
 
G

GS-Rheingau

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
Hallo erstmal,

sorry an alle die geschrieben hatten.
Wenn alle so arbeiten würden wir die Telefonanbieter.....:devil::nullahnung::bomb::wallbash:

Macht euch mal nicht lustig...war es ganz und gar nicht. Aber dafür hab ich die Zeit ebend mehr mit fahren und schrauben genutzt.
Hab Nachwuchs in de Garage stehen. Meine alte Simson S51 der letzten Baureihe....mein Schätzchen. :D

So und nu ist alles wieder gut...jipiieee
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Also das mit der lngweiligen Anreise versteh ich nun nicht, über Tschechien, Slowakei und ein Eckchen Ukraine und heimwärts über Serbien, Kroatien und Slowenien .......was will man mehr. Ich plane das zusammen mit meiner Frau 4 Wochen Ende August aber wir sind keine guten Mitreisenden, sorry.
Wir halten es uns auch flexibel, wenn das Wetter dann dort nicht passt, in Schottland jedoch schön ist, dann fahren wir kurzentschlossen dorthin.
Gruß
BrändiGS
 
B

benny87

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
56
Ort
Erfurt
Modell
07er 1200 GS ADV
Mach`s im August und ich wäre 4 Wochen dabei!?
 
Thema:

September 2015, Rumänien Neuplanung, Reisebegleitung gesucht

September 2015, Rumänien Neuplanung, Reisebegleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Französische Alpen August/September 2015

    Französische Alpen August/September 2015: ... und nochmal einer: Eine Woche in den Französischen Alpen Viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen. A.
  • September 2015 - Ardennen, Luxemburg

    September 2015 - Ardennen, Luxemburg: Endlich bin ich dazu gekommen auch meine kurze Stippvisite in's Herz Europas aufzuschreiben. Ganz sicher eine spannende Alternative für alle...
  • Erledigt Seiko "Glossy" Five - aus September 2015

    Seiko "Glossy" Five - aus September 2015: die passende Uhr zur GS ! :cool: SNZH53K1, die blaue Version Automatik Kaufdatum 21.09.2015 Durchmesser 42 mm Tag Anzeige...
  • Korsika September 2015

    Korsika September 2015: Hallo Zusammen, wir sind heute den letzten Tag auf Korsika. Zusammengefasst, geile Motorradstrecken, schweineteuer, schlechte Unterkünfte...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien - Ähnliche Themen

  • Französische Alpen August/September 2015

    Französische Alpen August/September 2015: ... und nochmal einer: Eine Woche in den Französischen Alpen Viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen. A.
  • September 2015 - Ardennen, Luxemburg

    September 2015 - Ardennen, Luxemburg: Endlich bin ich dazu gekommen auch meine kurze Stippvisite in's Herz Europas aufzuschreiben. Ganz sicher eine spannende Alternative für alle...
  • Erledigt Seiko "Glossy" Five - aus September 2015

    Seiko "Glossy" Five - aus September 2015: die passende Uhr zur GS ! :cool: SNZH53K1, die blaue Version Automatik Kaufdatum 21.09.2015 Durchmesser 42 mm Tag Anzeige...
  • Korsika September 2015

    Korsika September 2015: Hallo Zusammen, wir sind heute den letzten Tag auf Korsika. Zusammengefasst, geile Motorradstrecken, schweineteuer, schlechte Unterkünfte...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Oben