Ergebnis 1 bis 3 von 3

Septembertour

Erstellt von Tom123, 09.08.2008, 09:17 Uhr · 2 Antworten · 716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard Septembertour

    #1
    Hallo,
    ich fahre mit Familie in den Urlaub...
    die Fam. fahrt mit dem Auto ich glücklicherweise mit dem Moped.

    Grobe Planung siehe hier, kennt der eine oder andere ein Zuckerl entlange der Route.
    http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...70598112184220

    Servus Tom

  2. eolith Gast

    Standard

    #2
    Junge, Junge,

    da brauchst aber sehr viel Zuckerli um nicht einzuschlafen auf dieser Transitstrecke.

    Grüße

    Attila

    P.S. geht doch mal zum ADAC und lass dir ein paar Motorrad-Tourenkarten aus dem Bereich geben.

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #3
    Willst Du aufm direkten Weg runter ? Kenne die Strecke, die Du vorgeplant hast jetzt nicht, aber das sieht auf den ersten Blick eher nach km-Fressen aus... Für ein paar Zuckerl würde ich in Deinem Fall "kleinen" Umweg über ein paar Pässe machen... (Bsp.: Dolos, Sarntaler Alpen)...

    Anmerkung zu eolith: Du kannst Dir vom ADAC ein komplettes Tourset zusammenstellen lassen (als Mitglied kostenlos über die Homepage adac.de oder in der Geschäftsstelle)... da wirst Du dann mit Karten/Infos/Sehenswürdigkeiten/Strassenhinweisen überhäuft...