Ergebnis 1 bis 5 von 5

seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen

Erstellt von motsahib, 06.07.2007, 18:08 Uhr · 4 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard seylerhof in luxemburg enduro in den ardennen

    #1
    hallo,

    Endurowanderung für Dickschiffe "Belgische Ardennen zum Anfassen..." mit Tourguide Uwe

    Geeignet für alle Dickschifffahrer, die gerne mal auf Feldwegen und Schotterwegen die Ardennen kennenlernen möchten. Gefahren wird ein gemütliches Tempo. Strassen-/Offroadanteil beträgt ca. 50/50 %.


    hat das schon jemand gemacht?

    hat jemand allgemeine infos zu ardennen und enduro?

    @ shorty evtl. ?

    habe das geschenkt bekommen!!! ?


    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    hi,
    kenne es auch "nur" vom hörensagen einiger holländischer dickschiffritter vom käseäquator, soll aber seine reize haben. jedenfalls war es nach den storys zu urteilen, immer eine gemütliche kaffeefahrt mit viel klönschnack.
    kann dir aber nicht sagen ob es der gleiche tourgide war.

    was kann man da falsch machen?!? geschenkt nimmt man immer, dann bist eh in meiner ecke....kaffee für gleichgesinnte mach ich immer gerne...

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #3
    hallo,

    @shorty

    diese schnelle antwort habe ich fast erwartet.

    vielen dank für die Info und die einladung.

    wenn ich einen termin habe melde ich mich bei Dir.

    weis aber noch nicht ob ich mit hänger komme oder übers elsaß anfahre......



    gruesse

    motsahib

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    ...geht auch nur weil ich IMMER noch im büro rumhänge...
    aber das wochenende naht...der garten wartet, der hund muß zum doc- und da war noch der shopping day mit der anderen hälfte...irgendwie fehlen mir ein paar tage mehr in der woche.
    elsaß bin ich auch sehr oft...strasbourg/colmar und die vogesen lassen grüßen...na...mal sehen man fährt sich schon noch über´n weg...

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von motsahib
    hallo,

    Endurowanderung für Dickschiffe "Belgische Ardennen zum Anfassen..." mit Tourguide Uwe

    Geeignet für alle Dickschifffahrer, die gerne mal auf Feldwegen und Schotterwegen die Ardennen kennenlernen möchten. Gefahren wird ein gemütliches Tempo. Strassen-/Offroadanteil beträgt ca. 50/50 %.


    hat das schon jemand gemacht?
    Frag mal im LC8 Forum nach, da waren schon welche dort.

    *Lästermodus ein*
    Da gibt es halt mehr Endurofahrer
    *Lästermodus aus


 

Ähnliche Themen

  1. Ardennen
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:26
  2. Moi'en aus Luxemburg
    Von pauke im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:11
  3. Moiën aus Luxemburg
    Von KimGt99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:16
  4. Luxemburg ???
    Von supermotorene im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:58
  5. Luxemburg erfahren
    Von Biting Cock im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:01