Hallo,

Suche Reisepartner oder Reisepartnerin die nicht trödelt oder hinfällt (und genügend Humor hat um dumme Machosprüche zu ertragen) für die Strecke Sigmaringen Wien Transilvanien Bulgarien Türkei Griechenland und mit der Fähre nach Venedig. Fahrstecke ca 5000 - 6000 km in drei Wochen zwischen Juni bis September. Da bin ich noch flexibel. Infos trage ich die Tage unter www.vettermann.de zusammen. Anfahrt über Autobahn Salzburg nach Wien und zügig durch Ungarn. Anschließend noch alles offen. Also bei der Stecke die ich so im Auge habe sind es von Sigmaringen ca 2000 km Anfahrt. Zum Vergleich der Weg an die Südwestspize nach Portugal sind 2500 km. Diese Strecke bin ich mit einem Freund, damals noch mit DR Big in drei Tagen gefahren. da ich im westen alles abgeklappert habe was es so gibt, möchte ich mich mal Richtung Osten orientieren. Ich war bisher nur in Griechenland. Nach den Erzählungen eines Freundes, der beruflich öffters soch in Bulgarien war, soll aber diese Reise auch keine Schwierigkeit mehr sein.

also wer Interesse oder Erfahrungen hat bitte melden

gruss dirk :twisted: