Ergebnis 1 bis 5 von 5

SLO-IT-A über Pfingsten im Zelt

Erstellt von dred, 01.06.2014, 11:50 Uhr · 4 Antworten · 518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Frage SLO-IT-A über Pfingsten im Zelt

    #1
    Ich muss zunächst mal ein fettes für DANKE für die ganzen hilfreichen Tipps in diesem Unterforum sagen!! Insbesondere im fglenden Thread habe ich schon mehr als genug Ideen für Touren sammeln können:
    Slowenien Tipps gesucht für Juni 2014

    Ich plane eine Solo Tour über das verlängerte Pfingst WE vom 5.Juni - 8./9. Juni. Je nach Wetterlage wollte ich die Tourenvorschläge aus obigem Thread abfahren. Ziel ist es möglichst noch ein paar Schotterstrecken einzubauen und ggf. auch direkt an schönen Plätzen/Gipfeln das Zelt aufzuschlagen. Ich bin ein Fan von Landschafts- und Nachthimmelaufnahmen sofern wäre ein wilder camp spot oben in den Bergen natürlich genial

    Ich weiss, hier wird immer drüber hergezogen dass viele GS Treiber nur zu Eisdiele fahren und so, aber ich bin sicher der ein oder andere hat auch ein paar Camping-Reiseerfahrung sammeln dürfen.
    Habt ihr noch Tipps für
    - Schotter- / leichte Offroadstrecken
    - "wilde" camspots
    - offizielle Campingplätze
    in der Grenzgegend SLO-IT-A?

    Vielen Dank für Tipps vorab!

  2. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #2
    66 views aber kein einziger Post?! Will jetzt niemand seine Geheimtipps offenbaren oder doch nur Eisdielenfahrer unterwegs?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Ich kann dir leider nicht helfen, ich fahr in SLO, I, und A nur die Eisdielen an - meistens auf Asphalt und geschlafen wird nur im Bett

    Aber auf deine Fotos bin ich echt gespannt!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Ob Du da wild campen kannst weiß ich nicht, aber fahr mal den Nassfeld hoch, Sonnenalpe, bzw rüber auf die Italineischen Seite, da sollte es dunkel genug für Nachaufnahmen sein. Die italenische Seite ist praktich nicht besiedelt.

    Was auch gehen müßte ist das Lesachtal. Kötschach-Mauthen Richtung Innichen. Alles Ö. Richtung Slowenien kann ich Dir nicht weiterhelfen, das ist auch für uns Neuland.

  5. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    Danke C-Treiber! Ich werde mal schauen, dass ich das in die Route entsprechend einplane.
    Bilder folgen sofern ich was gescheites gefunden hab


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:15
  2. Ausfahrt über Pfingsten
    Von THORKEL im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 06:40
  4. Über Pfingsten nach Schlesien!
    Von marek im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:11
  5. Werksferien in Bayern über Pfingsten
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:18