Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Slowenien Ende April

Erstellt von Gammelheino, 09.02.2009, 15:41 Uhr · 17 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard ja genau

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da wirfst Du etwas durcheinander... die Kopfsteinpflaster-Kehren gibt es am Vrsic-Pass und die sind auch nicht gefährlicher als jede andere Kopfsteinpflaster-Straße bei Nässe.
    Hallo Andreas,

    da hast du vollkommen Recht. Und die Kopfsteinpflasterkehren … wenn die überhaupt noch vorhanden sind, 2007 wurde wieder viel neue Straße auf dieser Seite der Auffahrt gebaut … sind auch nur von der Seite / Auffahrt von Kranjska Gora aus (B206), dort wo diese komische Kirche steht.

    VG Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0450.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Ich war auch 2007 (September) das letzte mal da. Viel gefährlicher als die Nässe waren damals allerdings bei der Abfahrt nach Kranjska Gora in vollkommener Dunkelheit die plötzlich in den Kopfsteinpflaster-Kehren liegenden Schafe.

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard SLO

    #13
    Natürlich hast du recht. Mir ist ein Satz abhanden gekommen, ich wollte schreiben, dass er über den Wurzenpass zum Vrsic fährt.

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da wirfst Du etwas durcheinander... die Kopfsteinpflaster-Kehren gibt es am Vrsic-Pass und die sind auch nicht gefährlicher als jede andere Kopfsteinpflaster-Straße bei Nässe.

  4. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Gammelheino Beitrag anzeigen
    Danke für die Ratschläge,

    habt Ihr sonst noch Vorschläge wo man um diese Zeit evtl. hinfahren kann?
    Hallo Heino
    Mazedonien, Albanien Griechenland
    Von Venedig in 24Std. nach Igumenitsa für79.-€ Mann und Moped , geile Strecken und auf jeden Fall wärmer wie bei uns .

  5. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich war auch 2007 (September) das letzte mal da. Viel gefährlicher als die Nässe waren damals allerdings bei der Abfahrt nach Kranjska Gora in vollkommener Dunkelheit die plötzlich in den Kopfsteinpflaster-Kehren liegenden Schafe.
    Hallo Andreas
    Viel gefährlicher ist diese Hütte mit einer gewissen Martina , dem Borovnica und den beiden großen Kühlschränken mit grünen und roten Bierflaschen drin direkt oben neben dem Pass , wo wir 2 Nächte im Matrazenlager verbrachten .

  6. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Und die Kopfsteinpflasterkehren … wenn die überhaupt noch vorhanden sind,


    Ja, das Stöchlpflaster, wie wir Österreicher sagen gibts noch immer.
    War vor kurzem da.

  7. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Solltest du nach Slo fahren, Mangart ist ein muß.
    werde mir das gerne anfangs juli mal ansehen, wie auch anderes da unten

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von DonnerQuack Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas
    Viel gefährlicher ist diese Hütte mit einer gewissen Martina , dem Borovnica und den beiden großen Kühlschränken mit grünen und roten Bierflaschen drin direkt oben neben dem Pass , wo wir 2 Nächte im Matrazenlager verbrachten .
    Du meinst nicht zufällig die Mangarthütte ?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Südfrankreich Ende April/Anfang Mai
    Von Rubbercowgirl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 08:47
  2. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  3. 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:19
  4. Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April
    Von piratenQ im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:35
  5. Wetter Slowenien April
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 09:25