Slowenien für Kurzentschlossene

Diskutiere Slowenien für Kurzentschlossene im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mahlzeit, würde mich gern (evt. mit Sozia) am 12.09.12 o. 13.09.12 Richtung Slowenien aufmachen. Zurück im Ruhrpott wollte ich am Sa. 22.09...
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Mahlzeit,


würde mich gern (evt. mit Sozia) am 12.09.12 o. 13.09.12 Richtung Slowenien aufmachen. Zurück im Ruhrpott wollte ich am Sa. 22.09 sein, um den Sonntag zu erholen ;-) oder als Reserve zu haben.


Kenne die Ecke noch gar nicht - würde gern mindestens die Klassiker Socatal, Managart, Slowenische Grenzkammstr. usw. abklappern. Ich denke, dafür wäre eine Unterkunft in der Nähe von Kobarid gut gelegen. Bin da aber total lernfähig...


Tourentauglichkeit gegeben. Dolos (mehrfach), Korsika, Route De Grande Alps, Toskana usw. abgehakt... ;-)


Hat jemand vielleicht Lust mitzufahren?

Micha
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Fahrplan - Start 12.09.12

Tag 1) zügige Anfahrt bis ungefähr Landshut (größtenteils AB, 600km)
Tag 2) Landshut - Großglockner - Kobarid (Überland 430 km)
Tag 3) Kobarid
Tag 4) Kobarid
Tag 5) Kobarid - Steinegg ( Überland 280 km)
Tag 6) Steinegg/Collepietra
Tag 7) Steinegg/Collepietra
Tag 8) Steinegg/Collepietra
Tag 9 )Steinegg/Collepietra - Ruhpolding oder Reutlingen (Überland)
Tag 10) --> AB nach Hause (zurück am 21. oder 22.9)

Falls noch jemand aufspringen mag... Hab meine Unterkunft in Kobarid und Steinegg schon gebucht - aber da sollte sich was finden lassen....
 
andys

andys

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
130
Ort
Fränkische
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hoi Micha

Kannst du Mir die adresse in Kobarid Posten da ich gerade in Iselberg bin und übermorgen genau in der Gegend übernachten will.
danke
 
andys

andys

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
130
Ort
Fränkische
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Danke werd ich wahrscheinlich bald testen
andy
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Fremdenzimmern Jazbec / Vaterhause | Jazbec – gosti



Hallo,
Kann ich nur bestätigen wir haben im Juni sowohl beim Vater in der Pension und auf dem Rückweg beim Junior im Gasthof übernachtet.
Beide sehr freundlich,Mopped stand in der Garage .
Beim Junior im Gasthof kann man auch sehr gut Essen.

Grüße
Tom
 
Thema:

Slowenien für Kurzentschlossene

Slowenien für Kurzentschlossene - Ähnliche Themen

  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

    Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Tourentipps für Slowenien

    Tourentipps für Slowenien: Servus, möchten nächstes Jahr ende Juni nach Slowenien Könnt Ihr mir Tourentipps geben? Kleine Hotels empfehlen? Sehenswürdigkeiten...
  • Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09

    Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09: Ich werde ab dem 14.09 die TET Slowenien von Süd nach Nord Fahren. Anreise ist am 13.09 zum Startpunkt in Petrina an der Kroatischen Grenze. Ich...
  • Streckentipps für bosnien herzegowina und Slowenien

    Streckentipps für bosnien herzegowina und Slowenien: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr um Pfingsten eine Tour nach Montenegro fahren, aktuell sieht die Route wie folgt aus: 1. Rimini...
  • Streckentipps für bosnien herzegowina und Slowenien - Ähnliche Themen

  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

    Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Tourentipps für Slowenien

    Tourentipps für Slowenien: Servus, möchten nächstes Jahr ende Juni nach Slowenien Könnt Ihr mir Tourentipps geben? Kleine Hotels empfehlen? Sehenswürdigkeiten...
  • Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09

    Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09: Ich werde ab dem 14.09 die TET Slowenien von Süd nach Nord Fahren. Anreise ist am 13.09 zum Startpunkt in Petrina an der Kroatischen Grenze. Ich...
  • Streckentipps für bosnien herzegowina und Slowenien

    Streckentipps für bosnien herzegowina und Slowenien: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr um Pfingsten eine Tour nach Montenegro fahren, aktuell sieht die Route wie folgt aus: 1. Rimini...
  • Oben