Slowenientour

Diskutiere Slowenientour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich will nächstes Jahr nach Slowenien. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Vielen Dank. :D
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Gemeinde,

ich will nächstes Jahr nach Slowenien.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Vielen Dank. :D
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Slowenien

Moin Gerd,

am 10.09. geht's ab nach Slowenien und ins Friaul. Danach weiß ich mehr. :D

Was wir aber definitiv ansteuern werden sind:


Stol


Slowenische Grenzkammstraße


Vrsic-Pass


Mangartstraße

Gute Tips gibt es auch in diesem Buch:



8)
 
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Michael,

danke für die Tipps! :D
Das Buch werde ich mir mal besorgen!
 
Thema:

Slowenientour

Slowenientour - Ähnliche Themen

  • Basislager für Slowenientour

    Basislager für Slowenientour: Servus ! Bräuchte mal ein paar Tipps für eine gute und erschwingliche Unterkunft in Slowenien. Möchte über den Wurzenpass einreisen und dann den...
  • Basislager für Slowenientour - Ähnliche Themen

  • Basislager für Slowenientour

    Basislager für Slowenientour: Servus ! Bräuchte mal ein paar Tipps für eine gute und erschwingliche Unterkunft in Slowenien. Möchte über den Wurzenpass einreisen und dann den...
  • Oben