So ich bin dann auch mal auf Tour

Diskutiere So ich bin dann auch mal auf Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; vom Sonntag bis Freitag sind meine bessere Hälfte und ich in Bayern und Tschechien unterwegs auf Tour:D Wenn ihr also ne schwarze 11er und ne rote...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
vom Sonntag bis Freitag sind meine bessere Hälfte und ich in Bayern und Tschechien unterwegs auf Tour:D
Wenn ihr also ne schwarze 11er und ne rote CB 450 S von Honda seht, dann haltet uns an und macht euch bemerkbar. Unser Stammquatier ist in Waldmünchen (Bayrischer Wald):)
Ich wünsche allen daheim gebliebenen schöne Touren und uns gutes Wetter:D........also bis in einer knappen Woche:D
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
So nach ca.2000Km sind wir wieder gelandet:D
Es war echt klasse........auf der Heimfahrt haben wir dann auch alle Wetterlagen erlebt (Hagel, regen,Sturm)
Fazit: Jederzeit wieder
 
Thema:

So ich bin dann auch mal auf Tour

Oben