Sölkpass - ist der befahrbar?

Diskutiere Sölkpass - ist der befahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, kann mir jemand VERLÄSSLICH sagen, ob der Sölkpass befahrbar ist? es geht um das WoE vom 16.6.18 in Alpenrouten steht gesperrt...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

kann mir jemand VERLÄSSLICH sagen, ob der Sölkpass befahrbar ist?
es geht um das WoE vom 16.6.18

in Alpenrouten steht gesperrt, aber der letzte Eintrag ist von 08/2017
beim ÖAMTC steht gesperrt bis mindestens Juli

aber irgendwo (finds leider nicht mehr) steht was von "Mit GS schon befahrbar"?

was gilt den jetzt??

Danke im Voraus für Licht ins Dunkel bringende Kommentare
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Leider gesperrt, habe gehört dass das Fahrverbot kontrolliert wird, vielleicht kann ich nächste Woche mehr erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rudi,

danke schon mal für die Vorabinfo - und aktuelle Info bis Mitte Juni, das wäre grandios :dance:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
neue Info:
in der zweiten ODER(?) dritten Juliwoche wird wiedereröffnet....
Für Richard zu spät
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
angeblich gehts Richtung Norden bereits auf Schotter... nächste Woche soll anscheinend asphaltiert werden.....
war grad im Radio...leider nicht wirklich zugehört :-(
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Ich war am 16.6 da und es ging leider nicht drüber. Da die Gaststätten allerdings bewirtschaftet werden, glaube ich nicht, dass hier kontrolliert wird.
 
Thema:

Sölkpass - ist der befahrbar?

Oben