Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Sommer 16

Erstellt von jmar, 14.11.2015, 19:41 Uhr · 20 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard Sommer 16

    #1
    Hallo zusammen

    Wer hat Lust und Zeit im Sommer 2016 auf eine R 80 G/S Tour durch Norditalien? Ich bin ein G/S Fahrer mit wenig Erfahrung, aber durchsetzungsstark und motiviert eine Tour abseits der grossen Pfade mit zu organisieren und durch zu führen. Zelt, Schlafsack und Feuer am Abend.

    Meldet euch!

    Grüsse aus der Schweiz

    jmar

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #2
    Zelt, Schlafsack und Feuer am Abend.
    hier bist du bei der Ü 40 generation gelandet, die übernachten mittlerweile im 4 sterne tempel, für den gaumen sollte es mindestens ein 3 gänge menü sein

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Nö !!

    Ich bin sogar Ü50 ...und zelte seeehr gerne in der freien Wildbahn mit kleinem Lagerfeuerchen und so !! Teure Hotels und exklusives Essen sind nicht so mein Ding!

    Lieber ein Abenteuer ....als ein teurer Abend!!

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #4
    G/S - Fahrer sind rar.....

    cowy

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #5
    Hi.

    Wir gehen mitte Juli zur Stella Alpina in 2016. Mit Zelt usw. Ich weiss noch nicht, ob ich die R80GS PD oder die KTM nehme. Wir fahren vom Bodensee über verschlungene Wege quer durch die Schweiz nach Bardoneccia. Anschliessend Grenzkammstrasse usw. Nur so, falls Du Interesse hättest. Ohne Stollenbereifung geht gar nichts...

    VG

    Soaringguy

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nö !!

    Ich bin sogar Ü50 ...und zelte seeehr gerne in der freien Wildbahn mit kleinem Lagerfeuerchen und so !! Teure Hotels und exklusives Essen sind nicht so mein Ding!

    Lieber ein Abenteuer ....als ein teurer Abend!!
    Und der Rücken? Was sagt der?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Und der Rücken? Was sagt der?
    bonsai ist so kurz, dass da kaum rücken dran ist ...

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nö !!

    Ich bin sogar Ü50 ...und zelte seeehr gerne in der freien Wildbahn mit kleinem Lagerfeuerchen und so !! Teure Hotels und exklusives Essen sind nicht so mein Ding!

    Lieber ein Abenteuer ....als ein teurer Abend!!
    alle achtung

    das tu ich mir ehrlich gesagt nicht mehr an es muss sicherlich kein luxushotel sein aber eine gescheite herberge und was richtiges zwischen die zähne wären nach einem langen fahrtag schon mal nicht schlecht.

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #9
    Also mit "etwas" Erfahrung bei der richtigen Platzwahl und mit der geeigneten Ausrüstung schlafe ich besser als in vielen Pensionen mit durchgelegenen Betten a la Modell "Hängematte"
    Und was Richtiges hab ich auch gerne zwischen den Zähnen: Oft selbst gegrillt!

    Aber das darf Jeder für sich selbst entscheiden, wie er dies handhabt!

    Grüßle

    der GS-Flüsterer

  10. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #10
    Bonsai hat recht. (Und so klein habe ich ihn gar nicht in Erinnerung). Außerdem, wer noch tagelang auf der Kiste sitzen kann sollte auch im Zelt schlafen können.
    Es gibt heute perfekte (und leichte) Liegematten, da können sich viele "Hotel"-Betten in vielen Ländern eine Scheibe abschneiden, außerdem bin ich in manchen Ländern froh im sog. "Hotel" einen Schlafsack dabei zu haben, ganz zu schweigen vom stillen Örtchen. Da ist das eigene Zelt und Schlafsack eine Wohltat.
    Der Rücken leidet sowieso.

    Grüße vom Deichselhirsch


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  2. Übungen für den nächsten Sommer.
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:19
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51
  5. Berlin: Ausfahrt am 16.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 18:01