Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sommer 16

Erstellt von jmar, 14.11.2015, 19:41 Uhr · 20 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von deichselhirsch Beitrag anzeigen
    ganz zu schweigen vom stillen Örtchen. Da ist das eigene Zelt und Schlafsack eine Wohltat.

    Grüße vom Deichselhirsch
    Wie, Du hast ein Klo im Zelt?
    Ich habe keins, und das ist ein Problem trotz Granufink. Du kannst auf dem Campingplatz doch nicht dem Nachbarn vors Zelt pinkeln, es sei denn, der ist Harley-Fahrer.......Also musst Du nachts über den Platz Richtung Klo wanken, stolperst über diverse Abspannleinen, wirst am Ende gar für einen Dieb oder (zensiert) gehalten, findest auf dem Rückweg Dein Zelt nicht mehr und steigst bei dem Harley-Fahrer ein.....mit furchtbaren Folgen.

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Wie, Du hast ein Klo im Zelt?
    Google mal nach Urinflaschen - die gibts sogar faltbar ...

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #13
    Hallo zusammen
    Da fällt mir gerade ein:
    Mein Kollege erzählte mir nach seinem ersten Elefantentreffen, dass erst erst am nächsten Tag verstanden hat, warum der Zeltnachbar sich wunderte, dass erst keine Graniniflasche mit dabei hatte.
    In diesem Sinne allen eine gute Nacht, möglichst ohne zwischendurch aufzustehen.
    Edgar

  4. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #14
    Kennst du die handlichen porta pottis nicht? Passen anstelle des Topcase hinten drauf und stellst du dann ins Zelt. Perfekt und tagsüber auf der Fahrt paßt auch das Vesper noch rein.
    Außerdem zelte ich natürlich nicht zwischen Harleyfahrern...

  5. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Wie, Du hast ein Klo im Zelt?
    Ich habe keins, und das ist ein Problem trotz Granufink. Du kannst auf dem Campingplatz doch nicht dem Nachbarn vors Zelt pinkeln, es sei denn, der ist Harley-Fahrer.......Also musst Du nachts über den Platz Richtung Klo wanken, stolperst über diverse Abspannleinen, wirst am Ende gar für einen Dieb oder (zensiert) gehalten, findest auf dem Rückweg Dein Zelt nicht mehr und steigst bei dem Harley-Fahrer ein.....mit furchtbaren Folgen.
    Kennst du die handlichen porta pottis nicht? Passen anstelle des Topcase hinten drauf und stellst du dann ins Zelt. Perfekt und tagsüber auf der Fahrt paßt auch das Vesper noch rein.
    Außerdem zelte ich natürlich nicht zwischen Harleyfahrern...

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von pius Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne allen eine gute Nacht, möglichst ohne zwischendurch aufzustehen.

    Edgar
    ... hat nicht geklappt

    ... aber ich hab ne ausrede. kaminholz musste nachgelegt werden

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #17
    Hähä, super Vorschläge. Aber im Ernst: im VW-Bus habe ich einen verschließbaren Weithals-Behälter dabei. Und eine faltbare Urinflasche wäre auf dem Bike gar nicht so verkehrt......
    Ein Freund erzählte mal, er habe nachts in einen leeren Orangen-Tetra-Pack gepinkelt und den ins Vorzelt gestellt. Dummerweise hat er seinem Kumpel nicht Bescheid gesagt. Und der setzt am Morgen den Tetra Pack an und ...........er hats überlebt !!.

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Und der setzt am Morgen den Tetra Pack an und ...........er hats überlebt !!.
    S' soll Leute geben die das aus therapeutischem Grunde jeden morgen so zelebrieren...okay - ist dann das eigene - aber wenn der Nachbar den gesünderen Lebenswandel führt...

    Ihr seid Bäh !

  9. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #19
    Irgendwie artet das hier aus

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    bonsai ist so kurz, dass da kaum rücken dran ist ...
    mein Rücken ist dafür länger (Körpergröße 1,80)
    und auf meiner Therm-a-Rest fühlt sich der Rücken super Wohl, auch nach 56 Jahren, und 38 Jahren Motorradfahren.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  2. Übungen für den nächsten Sommer.
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:19
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51
  5. Berlin: Ausfahrt am 16.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 18:01