Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Stella Alpina 2011

Erstellt von Enduroopa, 28.01.2011, 00:14 Uhr · 38 Antworten · 6.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gs80guenni Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    kuckst du hier: http://www.pixunity.de/fotoblog/3940...key=bhc88aboe9

    ab Seite 40
    Danke Günni,
    schau ich mir heut abend mal an ...

  2. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard 2007

    #12
    Zitat Zitat von gs80guenni Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    kuckst du hier: http://www.pixunity.de/fotoblog/3940...key=bhc88aboe9

    ab Seite 40
    isch ja eine geile Aufmachung !! RESPEKT

    Gruss Uli

  3. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard warte auf dich

    #13
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so wie's ausschaut fahre ich am Mittwoch den 6.7.2011 um 20:00 los zur Stella..
    geplant sind 2 Teiletapen a ca.650 km..so der Plan...Ankunft irgendwann Donnerstag den 7.7 gegen Abend

    ..in die Nacht reinfahren ist Scheiße, geht aber nicht anders..
    ja servus fahr am bodensee vorbei, biete unterkunft und Mitfahrt

    Gruss Uli

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mu850 Beitrag anzeigen
    ja servus fahr am bodensee vorbei, biete unterkunft und Mitfahrt

    Gruss Uli
    Bodensee is groß.... muß ma guggen was die Route sacht..

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    Bodensee is aber ein heftiger Umweg... ..Zeit is sowieso knapp da ich eigentlich am Dienstag früh schon los wollte aber mein Chefe was dagegen hat..so fahre ich Mittwoch nach'm Dienst und werde wohl nicht mehr wie 650 km schaffen..nachtfahren ist scheiße..

  6. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Moin

    ich bin schon ab Sonntag den 03.07.2011 in Bardonechia.
    In diesem Jahr gehe ich aber mal fremd,ich nehme meine KTM EXC450 mit,
    denn mein Sohn Felix brauch nicht mehr alls Sozius mitzukommen , er fährt endlich selbst ( Yamaha XT125 ) das ist mein Beitrag zum Thema " Nachwuchsprobleme "
    Ich bin wie immer bei dem Ialienischen BMW-Club Smokebikers links neben der Brücke zu finden.

    Thorsten

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HPN- Thorsten Beitrag anzeigen
    Moin

    ich bin schon ab Sonntag den 03.07.2011 in Bardonechia.
    In diesem Jahr gehe ich aber mal fremd,ich nehme meine KTM EXC450 mit,
    denn mein Sohn Felix brauch nicht mehr alls Sozius mitzukommen , er fährt endlich selbst ( Yamaha XT125 ) das ist mein Beitrag zum Thema " Nachwuchsprobleme "
    Ich bin wie immer bei dem Ialienischen BMW-Club Smokebikers links neben der Brücke zu finden.
    Wir sind ebenfalls ab Sonntag abend unten, aufm Camping Gran Bosco.

    Dabei Simon mit seiner MZ 125 Enduro

    Vielleicht sieht man sich ja mal - oder könnte sich treffen ?

  8. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #18
    Hi Crespo

    wir machen unser Basecamp auch auf dem Campgrund Gran-Busco,blauer Wesfalia T3 mit SE Kennzeichen.Ich werde dann schon mal ne Dose Bier für euch kaltstellen

    Thorsten

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HPN- Thorsten Beitrag anzeigen
    Hi Crespo

    wir machen unser Basecamp auch auf dem Campgrund Gran-Busco,blauer Wesfalia T3 mit SE Kennzeichen.Ich werde dann schon mal ne Dose Bier für euch kaltstellen

    Thorsten
    Cool.

    Wir oliv-grauer T5 aus DÜW, mit 3 Mopeds im Schlepp...

    Ich schick Dir mal meine HandyNr ...

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #20
    grml...ich wollte eigentlich wie immer ne woche früher runter. leider sagt der arbeitsherr dieses jahr nein und ich werde wohl erst am freitag in gran bosco oder am samstag direkt am refugio eintreffen.


    werd aber wohl auf jeden fall dabei sein


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25