Stella Alpina 2013

Diskutiere Stella Alpina 2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane bei der Stella Alpina 2013 am 2. Wochehende im Juli dabei zu sein. Ist jemand aus dem Schweizer Raum ebenfalls am...
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Hallo zusammen,

ich plane bei der Stella Alpina 2013 am 2. Wochehende im Juli dabei zu sein.
Ist jemand aus dem Schweizer Raum ebenfalls am planen und besteht Ineteresse, ggf. zusammen die Anfahrt zu machen?

Gruss,
Wolfgang
 
C

Caribou

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
5
Ort
Luzern Schweiz
Modell
GSA 1200, R65 Cafe Racer, Dnepr MT16
Hallo Schweizer !!!
Ich möchte dieses Jahr auch endlich einmal ans Stella Alpina. Ich schreibe einfach mal über mich, schliesslich müsste bei so einem Unternehmen die Gesinnung etwa die gleiche sein.
Ich fahre seit 3 Jahren BMW GS ADV. Bei meinen Reisen darf mein Campinkocher und das Zelt auf keinen fall fehlen.
Erfahrung mit Motorradausflügen in der Gruppe habe ich keine. Mein Fahrstil ist Zügig aber nicht gestresst.
Ich komme aus Langnau bei Reiden und bin 27 Jahre jung. (habe vom 11.7-15.7.13 frei)
Wie hast du dir die Reise denn so vorgestellt ?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruess Louis
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Hi Louis,

ich wohne in der Zentralschweiz, fahre aber vom gardasee aus direkt dort hin. reise am Samstag an und fahre hinterher eine schöne Tour zurück in die Schweiz.
Bin mit meiner r1200 GS LC unterwegs.

Gruss,
Wolfgang
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Salü caribou
Sind 3Entlebucher fahren
dieses Jahr zum 3mal zur stella! Natürlich auch mit Zelt und Benzinkocher !wir sind zwischen35-40j fahren meisten schotter mit BMW
GS1150adv GS800 und eine sugi 1000
fahren mi Abend oder do
morgen ab wissen aber noch nicht wann genau! Lg.michu
 
C

Caribou

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
5
Ort
Luzern Schweiz
Modell
GSA 1200, R65 Cafe Racer, Dnepr MT16
Salü Entlebucher

Das hört sich super an ! Ich habe auf meiner ADV momentan die Continental TKC80 drauf, also wäre schotter super!.
Mit der Abfahrtszeit bin ich sehr Flexibel und würde mich natürlich richten.
Die Frage ist ob ihr noch Platz in eurer Runde für ein "Greenhorn" habt.

Gruess
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Sali caribou
Du chasch met üs metfahre muesch eifach e feini fläsche zwätschgeschnapsp met näh! üse plan isch das mier am donstig morge zügig über päss fahre so um ca18uhr im susatal chöi zelt ufschla.am fritig vom zeltplatz us e tagestour mache und am abe weder ufem zeltplatz se.am samstig fahre mir de zur stella.sontag mittag gemütliche rückfahrt über die pässe1×zelten montag ca16uhr retour.
Passt das für dich?
 
C

Caribou

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
5
Ort
Luzern Schweiz
Modell
GSA 1200, R65 Cafe Racer, Dnepr MT16
Super!!! Natürlech esches keis Problemm mine Istand z begliche!
Genau e so hät ech mer de Usflog vorgstellt. Ech mues leider am Mäntig weder schaffe. Duenne mech denn halt eifach gliner abmälde.
Mou luege velecht chani de Mäntig auno frei neh.

Gruess Louis
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Mier träffe üs am donstig morgen
6.15uhr zum cafe bei der bäckerei bieris cafe egge in hasle lu abfahrt ca.6.35
Weisch wo das isch?lg.michu
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hallo Entlebucher
Wir Sind auch 3 Moppedfahrer einer aus Schwabenländle. einer aus dem GHT Baden und einer aus Australien.(GS 1150,Gs 1200 und eine XT660.Wenn wir uns treffen gibts den Zwätschgaschnaps versprochen!!
grüsse Peter
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Ja klar! Schnaps isch immer guet!lg.
 
C

Caribou

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
5
Ort
Luzern Schweiz
Modell
GSA 1200, R65 Cafe Racer, Dnepr MT16
Guete Obe Enlebucher

Ich werde die Bäckerei Bieris in Hasle secher gfende, för öpis gets jo Google.
Wenn ech nüd anders vo der ghöre ben ech am Donschtig Morge 6.15 Uhr bi dem Träffponkt.
Müesst ech no a öpis speziels dänke geb mer eifach Bscheid!!!

Werd secher cool!!!
Gruess Louis
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Ok super!
Ja bes am donstig!
Grüessli michu
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hallo Michu und Louis und die anderen von der Hockete seit Jhr gut nach Hause gekommen?Muß schon sagen war Super.
(War um 20Uhr zu haus Arbeit ruft halt).
Grüsse Peter
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Ja super war eine geile
Party Danke jungs! Bis zum nächsten mal stella alpina 2014
Lg michu
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich muss mal eben einwerfen:
Foddos!

Stella Alpina Fotos tendieren dazu heftigen, fernweherzeugenden Neid in mir hervorzurufen. Los macht mich neidisch! :)
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Hoi zusammen,

es war tip top dort und ich hoffe auch 2014 wieder dort sein zu können!

Gruss,
Wolfgang
 
C

Caribou

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
5
Ort
Luzern Schweiz
Modell
GSA 1200, R65 Cafe Racer, Dnepr MT16
War wirklich super !!! Die Registrierung im Forum hat sich gelohnt !!!

Hier noch Fotos.
Leider waren wir vor lauter Fahrspass fast nicht zum fotografieren gekommen.



P1050473.jpgP1050475.jpgP1050476.jpgP1050477.jpgP1050479.jpgP1050480.jpg

Grüsse und bis spätestens Stella Alpina 2014
 
baldrian

baldrian

Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
168
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA_mobec_duodrive-enduro-cross
Ja super war eine geile
Party Danke jungs! Bis zum nächsten mal stella alpina 2014
Lg michu
Ja bestens, mir hats auch gefallen, schönen Dank für die nette Gesellschaft.
Der Entlebucher Kaffee war gut, Schnaps auch.
Bin dann Sonntags nach einigen Umwegen abends um 22 Uhr zuhause gut angekommen.
Wenns passt, nächstes Jahr wieder!
GG = Gespann-Guido
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

waren eine woche vorher dort.

konnten nicht bis zum gipfel.

nachdem wir uns durch mehrere schneefelder gekämpft hatten aber noch viel mehr schnee vor uns sahen sind wir umgekehrt.

war es möglich bis zur alten station hochzufahren?

vg

motsahib
 
Thema:

Stella Alpina 2013

Stella Alpina 2013 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2020 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Oben