Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Stella Alpina 2019

Erstellt von Lefthander, 27.11.2018, 08:49 Uhr · 36 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.661

    Standard

    #31
    Moin, das klingt doch nach‘m Plan. Ich google dem Laden mal ....

    Aber lass uns doch mal locker festhalten, dass wir uns am Mittwoch Abend da treffen und dann gemeinsam weiterfahren.

    EDIT: welchen Laden meinst du, da gibt’s mehrere, die mit Bikerhotel werben.....

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    746

    Standard

    #32
    Waldhotel, Kostspring 11.
    Hotel aus den 70ern, Essen sehr gut. Ela, die Besitzerin ist eine ehemalige Krankenschwester, Cross Pilotin/Testfahrerin (Ural) aus Russland.
    Supernett, es ist halt etwas älter aber dafür günstig.
    Man kann sich dann auch einen Einblick verschaffen, wie unsere Eltern Urlaub gemacht haben könnten...

  3. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    #33
    Hallo
    War letztes Jahr bei der Stella Alpina !
    Wenn ihr einen schönen Zeltplatz am Basis Lager wollt, bei dem eure Maschine in der Nähe des Zeltes steht, kann ich euch nur empfehlen rechtzeitig Anzureisen!
    Für die Neulinge, der Platz sieht zwar gross aus, ist aber eine sehr feuchtes Plätzchen

    Wünsche allen Stella Alpina 2019 Teilnehmern ein schönes Event

    Grüsse
    Michael

  4. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    746

    Standard

    #34
    dscn1686.jpgx uscd3s49t4c-k-wxlyjmrq.jpg
    Wir waren letztes Jahr amm Freitag nachmittag da und haben direkt neben der Furt eine Plätzchen ergattern können, danach wurde es aber eng. Bis spät in die Nacht kamen noch Neuankömmlinge.....

    Meine Tour endete dann leider so:
    2-74ihmutu2-orklzievdg.jpg

  5. Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    763

    Standard

    #35
    Was ist passiert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    #36
    Wir waren Freitags so um 1700 Uhr oben an der Basis und haben kein vernünftiges Plätzchen mehr gefunden, aber ca. 500 m unterhalb war ein netter Platz !
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stella Basis 2.jpg 
Hits:	173 
Größe:	1,16 MB 
ID:	274317

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zelt Stella.jpg 
Hits:	166 
Größe:	695,7 KB 
ID:	274318Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Abfahrt Stella.jpg 
Hits:	168 
Größe:	767,8 KB 
ID:	274319

  7. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    746

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von supasonic Beitrag anzeigen
    Was ist passiert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wir waren am Samstag auf dem Rückweg vom Parpaillontunnel, auf dem Rückweg hatte ich einen Reifenschaden. Der Reifen ist innerhalb der Karkasse geplatzt....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:25