Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stella Alpina

Erstellt von Marco, 09.01.2014, 09:03 Uhr · 6 Antworten · 879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard Stella Alpina

    #1
    Hallo Leute,

    ein Kumpel und ich wollen dies Jahr wieder mal zur LGKS, Monte Jafferau usw.

    Jetzt meine Frage zu dem ganzen, an dem Wochenende wo wir los wollen ist da unten die Stella Alpina im gange, sollen wir dieses Treffen mitnehmen, lohnt sich das oder eher nicht???

    Hoffe auf eure ehrlich gemeinten Meinungen dazu...
    So jetzt haut mal in die Tasten...
    Freue mich über alle Antworten...

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Hallo Marco,

    Ich war letztes Jahr (2013) mit Quixote da. Lohnen tut sich das wenn man noch nich da war. Die Frage ist aber auch was wollt Ihr?
    Alleine den Som. hochfahrn ist an dem Wochenende nicht. Ab Samstag ist da die Hölle los. Da heizen Dir die kleinen Enduros nur so um die Ohren. Also nix mit entspannt ein wenig Endurowandern.
    Auf der anderen Seite heißt das aber auch das Du dann immer Hilfe bekommst wenn Du stecken bleibst. Die ganzen Schotterpisten um Bardoneccia sind an dem Wochenende von Mopeds bevölkert, also nicht nur der Som. .

    Wir sind Donnerstags schon angereist und haben unser Zelt aufgestellt. Das war im nachhinein auch gut so. Freitagmorgen dann auf den Som. und nachmittags die Assietta (Waren auch noch zwei andere von der Stella mit dabei). Abends dann um ein Lagerfeuer geschart und ein bisschen "Benzin" geschwätzt. Samstag dann auf den Jafferau (der wurde letztes Jahr wegen eines Marathon sogar geräumt) und Abends wieder Lagerromantik. Der eigendliche Hauptkampftag mit Andenkenverkauf ist der Sonntag, da geht es aber auf dem Som. zu wie auf der Autobahn.

    Ich kann Dich ja mal anrufen. Schick mir deine Telefonnummer per PN wenn Du magst.

    Gruß
    Björn

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #3
    Hallo Björn, ertsmal Danke für deine Antwort, aber hab gestern erfahren das die Stella für uns ausfällt. Müssen unser ganzes Unternehmen nach weiter hinten verschieben. Fahren wir den Sommeiler eben ohne die ganzen Zaungäste...

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #4
    Aber uffbasse: Der Sommeiler ist im Sommer am WoE gesperrt ...wenn ich nicht irre!

  5. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Aber uffbasse: Der Sommeiler ist im Sommer am WoE gesperrt ...wenn ich nicht irre!
    Morsche,
    Der Som ist im Normalfall erst ab 17.00 Uhr für uns befahrbar. Die Assietta ist bestimmten Wochenenden für uns gesperrt.

    Gruß
    Björn

  6. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #6
    Und der Tunnel zum Jafferrau ist jetzt auch gesperrt! Es gibt aber wohl neben der Strecke über den Skihang, parallel zum Sessellift noch eine weitere Route die ich noch nicht gefahren bin...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050118.jpg 
Hits:	210 
Größe:	459,8 KB 
ID:	116826


    MfG
    Peter

  7. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Es gibt aber wohl neben der Strecke über den Skihang, parallel zum Sessellift noch eine weitere Route die ich noch nicht gefahren bin...
    ... die ich letztes Jahr gefahren bin. Über Gleise geht die 218 hoch, wunderschön, mit Blick auf die Tunnelroute. Runter die Skipiste.

    Gruß,

    Peter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina 14.07.13
    Von Pitblank im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 10:42
  2. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:24
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25