Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stelle freie Unterkunft in Bonn zur Verfügung

Erstellt von Quallentier, 22.06.2010, 09:05 Uhr · 5 Antworten · 734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Ausrufezeichen Stelle freie Unterkunft in Bonn zur Verfügung

    #1
    Hallo Leute,

    wer keine Luxusansprüche hat kann bis Ende August gerne ein paar Tage für lau bei mir wohnen und von hier aus die Eifel und / oder den Westerwald erkunden. Nebenbei erwähnt liegt Wundermich auch umme Ecke.

    Ein Zimmer in der ehemaligen Wohnung meines Vater ist frei, Küche und Bad kann mitgenutzt werden. Große Dachterasse ist auch da, Grill, Abstellmöglichkeit für Moppeds im Hof, Werkstatt, falls geschraubt werden müßte...

    Wer also die Gelegenheit mal nutzen möchte...
    Wenn ich Zeit habe kann ich auch den Tourguide machen, allerdings nicht für Tagesausflüge. Die müßtet Ihr dann in Eigenregie abwickeln

    Wer als Selbstversorger Schlafmatte und Schlafsack mitbringt, kann sich gerne bei mir melden : Quallentier@gmx.de

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Vielen Dank

    #2
    Ahoi,

    also das nenne ich mal selbstlos.
    Vielen Dank für das Angebot.
    Für mich ist das zwar nichts aber ich wollt halt mal Danke sagen.


    Thomas

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Naja, ich stelle ja nur den Raum zur Verfügung...

    Ist jedenfalls angekommen .

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #4
    Hallo Qualle,

    darf ich auch mal bei dir schlafen, wenn ich es nach einer Tour durch die Eifel nicht mehr nach Heisterbacherrott schaffe?

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Paßt scho...

    #5
    Hai Peter,

    wie war der Urlaub?

    BEI mir kannst Du ruhig schlafen, das geht klar...

    In Deinem Alter braucht man ja noch viel Schlaf, in meinem Alter hat man eher Sorge, nicht mehr aufzuwachen .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Update, bis Ende August...

    #6
    Falls es noch Interessierte gibt: Ich kann die Unterkunftsmöglichkeit nun bis Ende August stellen.

    Und mir bei Bedarf doch mal selber etwas Urlaub gönnen und mal 'ne Tagestour mitfahren, wenn gewünscht...


 

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Wie stelle ich das Ventilspiel ein
    Von kuepper.remscheid im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:21
  3. an welcher Stelle das TT2 anbauen?
    Von QU GSA im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:24
  4. GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:40
  5. Dann stelle ich mich mal vor ...
    Von Hexe X65 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:45