Stellplatz für 1-2 Anhänger gesucht, franz. Alpen

Diskutiere Stellplatz für 1-2 Anhänger gesucht, franz. Alpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hej Alle ! Die grobe Planung für 2016 hat begonnen !!! Ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für bis zu 2 2er-Anhänger nebst zugehörigen...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej Alle !

Die grobe Planung für 2016 hat begonnen !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für bis zu 2 2er-Anhänger nebst zugehörigen PKW im näheren Gebiet südlich des Genfer Sees. Auch möglich wäre franz. Jura möglichst nahe des westlichen Ufers des Genfer Sees.

Optimal wäre es, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit damit verbunden wäre, also Hotel oder Pension, wo wir unsere Alpentour beginnen bzw. beenden könnten.

Zeitraum wäre Übergang Juni/Juli, die Anhänger würden längstens zwei Wochen vor Ort stehen, evt kürzer, je nach unserer Laune und/oder Wetter. Kosten darf das selbstverständlich auch, solange keine Fantasiepreise aufgerufen werden.

Und jetzt bitte nicht alle auf einmal !! :cool:

Danke und viel Vorfreude auf die nächste Saison,
bogoman
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daty

Gast
Hallo bogoman,

wir hatten unser Auto mit Anhänger für 2 Wochen auf diesem : Camping les Grangettes: Infos
Campingplatz abgestellt und sind dann noch 90 Km entlang des Genfer Sees nach Cluses zur ersten Übernachtung gefahren ( Route des grand alpes).
Die kosten für den Campingplatz waren allerdings 90 €. Dafür liegt er nah an der Autobahn. War uns wichtig.

Viele Grüße
Thomas
 
D

DonAventura69

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

frag mal bei einem Flughafen in der Nähe an. Ich hab mein Auto samt Hänger letztes Jahr für 3 Wochen am Flughafen von Girona abgestellt (Videoüberwacht...) und habe dafür 80€ bezahlt. Ich hab allerdings nicht über die offizielle Website des Parkplatzes gebucht, sondern eine E-Mail mit meinem Anliegen geschrieben...

Grüße
Erhard
 
Thema:

Stellplatz für 1-2 Anhänger gesucht, franz. Alpen

Stellplatz für 1-2 Anhänger gesucht, franz. Alpen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben? - Ähnliche Themen

  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Oben