Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stellplatz Nähe Genua?

Erstellt von eLHa, 04.03.2011, 10:03 Uhr · 4 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard Stellplatz Nähe Genua?

    #1
    Hat jemand einen Tipp für einen Stellplatz Nähe Genua?
    Hallo Forum,
    ich möchte im Mai mit meinem T5 und Motorradanhänger hinten dran (und 12er GS drin) nach Genua ( ...oder wäre Livorno besser?)zur Fähre nach Sardinien fahren. Dort möchte ich das Gespann abstellen und nur mit dem Motorrad nach Olbia übersetzen.
    Hat jemand einen Tipp - oder Erfahrung, wo man das Gespann sicher und preiswert für eine Woche abstellen kann?
    Danke für eure Antworten!

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Hallo Lothar,

    dann schau mal bei Carlo auf die Seite,

    dort steht zuoberst ein Tipp in Genua von mir.

    http://www.reiseenduro.de/carlo/reis.../p-italien.php

    Sach Alex schöne Grüsse von mir.

    Und viel Spass auf Bella Sardegna !

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Und weiter unten auf der Seite kommt was zu Livorno,

    Camping Miramare.

    Dort bekommst Du kompletten Stellplatz im umzäunten Camping-Gelände (mit großem Tor gesichert), ausreichend für Auto und Anhänger, aber die günstigen Zeiten sind afaik dort vorbei.

    Sardegna haben wir 2008 von dort gemacht, da ging im Frühjahr noch nix ab Genua.

    Im Mai würde ich, falls vergleichbare Preise, ab Genua fahren. Livorno ist noch ein gutes Stück weiter, und frisst Zeit, Sprit und Autobahngebühren.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Vll. interessant für Dich Lothar:
    Teure Fährüberfahrt von I nach Sardinien

  5. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Daumen hoch

    #5
    Moin Freunde,
    danke für die Tipps. Werd´mich mal rein vertiefen.
    Hat noch jemand einen guten Tipp?


 

Ähnliche Themen

  1. Hotel Heimreise Genua
    Von mike67 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:39
  2. Frage zur Fähre Genua - Tanger
    Von V-Twin-Maniac im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:02
  3. Bummeln von Alessadria nach Genua
    Von Hermann (aus E) im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:22