Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Erstellt von MarioVR46, 15.03.2019, 02:28 Uhr · 3 Antworten · 544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    #1
    Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger wenn man Spanien und Portugal abfahren möchte evtl erste und letzte Nacht da schläft?

  2. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    Hallo,

    wir haben unser Auto mit Hänger hier abgestellt.

    Casa Holly ? Bike Hotel Spanien

    haben einfach bei der An- und Abreise dort übernachtet.

  3. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    764

    Standard

    #3
    Im Grunde macht das fast jedes Hotel. Wir haben das auch schon im Ibis Budget in Frankreich gemacht. Vorher angefragt, war gar kein Problem.
    Die grossen Kettenhotels haben den Vorteil überwachte und nachts verschlossene Parkplätze zu haben.

  4. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    Hallo,

    vielleicht hilft Dir das hier:

    Caravan Center Parking (nahe Barcelona)Caravan Center Group - Caravan Center Espana Group -

    Ich habe dort selbst nicht untergestellt, hatte aber sehr netten Kontakt mit den Besitzern. Sind Deutsche, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall kamen die Antworten in perfektem deutsch.

    Carsten


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 13:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 12:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 20:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 20:06
  5. bin mit meinem Latein, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch am Ende
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 07:33