Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sterzing - Jaufenpass usw.

Erstellt von beak, 31.08.2007, 10:30 Uhr · 9 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Sterzing - Jaufenpass usw.

    #1
    Hallo,

    mein Mann und ich wollen im September nochmal für ein paar Tage (KW 37) - wenn´s Wetter paßt - Richtung Südtirol. Wir werden uns in der Gegend von Sterzing rumtreiben. Unsere Stammpension ist am Jaufenpass. Ist da vielleicht zufällig einer von Euch auch in der Gegend unterwegs? Wäre ja cool, wenn man sich da z. B. beim Jaufenhaus zu einem Ratsch treffen könnte...

    LG

    Gabi

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #2
    Hi Gabi,

    ich fahr zwar erst im Oktober nochmal in die Alpen, wenn´s Wetter mitspielt. Aber kannst Du mir die Daten Deiner "Stammpension" mal mitteilen? Ich bin immer auf der Suche nach guten Unterkünften.

    Viel Spaß in den Bergen

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard Unterkunft in Südtirol

    #3
    Hallo Franz, hallo Gabi,

    ich bin leider eine Woche früher in Südtirol unterwegs (36KW) schade

    wir haben auch immer unsere Stammunterkunft in Barbiano

    (zwischen Brixen und Bozen) tolle Lage in 800m höhe mit tollem Blick

    Zimmer sind gut, Essen auch für Fahrzeuge gibt es eine Garage

    der Wirt Sepp und seine Lebenspartnerin sind um die 30 und super nett,

    hier ist der link http://www.gasthof-lamm-barbian.com/index2.html

    Gruß
    Wolfgang

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Lächeln

    #4
    hallo gabi,

    gib bescheid, wenn du ein genaues datum hast, ich fahre gerne eine runde mit (bzw. mach mit euch ne tagestour oder so)

    gruß aus innsbruck
    wolfgang the bear

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von manghen
    Hi Gabi,

    ich fahr zwar erst im Oktober nochmal in die Alpen, wenn´s Wetter mitspielt. Aber kannst Du mir die Daten Deiner "Stammpension" mal mitteilen? Ich bin immer auf der Suche nach guten Unterkünften.

    Viel Spaß in den Bergen

    Gruß Franz
    Hi Franz,

    geb ich Dir morgen. Die haben zwar eine Internet-Adresse auf der Visitenkarte, die aber nicht funzt und die genaue Anschrift weiß ich jetzt nicht auswendig.

    LG

    Gabi

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von juniorbear
    hallo gabi,

    gib bescheid, wenn du ein genaues datum hast, ich fahre gerne eine runde mit (bzw. mach mit euch ne tagestour oder so)

    gruß aus innsbruck
    wolfgang the bear
    Hi Wolfgang,

    wird gemacht.

    LG

    Gabi

  7. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak
    Hi Franz,

    geb ich Dir morgen. Die haben zwar eine Internet-Adresse auf der Visitenkarte, die aber nicht funzt und die genaue Anschrift weiß ich jetzt nicht auswendig.

    LG

    Gabi
    Vielen Dank einstweilen,

    Franz

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von manghen
    Vielen Dank einstweilen,

    Franz
    Hi Franz,

    hab den Link nochmals ausprobiert und der, siehe da, funktioniert jetzt: http://www.e-ad.it/plattner/

    Hier ist es wirklich, schon alleine von der Aussicht gigantisch! Außerdem sind die Leute da auch sehr nett, familiär und bodenständig. Und das Essen... Wir haben hier immer Frühstück und Abendessen (2 Gänge). Sind jedesmal ein paar Kilo mehr, die wir mit nach Hause schleppen. Die Pension ist genau in einer Kurve. Wenn man dann draußen sitzt fahren die ganzen Mopeds, die den Jaufenpass hochfahren, direkt auf einen zu.

    LG

    Gabi

  9. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #9
    Vielen Dank Gabi,

    hab mir die Seite gleich abgespeichert. Schaut sehr gut aus.

    LG und viel Spaß in den Alpen,

    Franz

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von manghen
    Vielen Dank Gabi,

    hab mir die Seite gleich abgespeichert. Schaut sehr gut aus.

    LG und viel Spaß in den Alpen,

    Franz
    Gerne doch! Hoffentlich spielt das Wetter mit...

    LG

    Gabi


 

Ähnliche Themen

  1. Suche den "Bärenwirt" Nähe Jaufenpass
    Von 1100gs im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:07