Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Strafe für befahren gesperrter Straßen

Erstellt von sunny27805, 28.08.2010, 11:51 Uhr · 11 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    ... OT...?

    Grundsätzlich finde ich Anfragen 'welche Strafe wird fällig wenn...' etwas grenzwertig.


    Was kostet Versicherungsbetrug? Ein beliebtes 'Spiel' in D.



    Wenn ich das Risiko eingehe 'gesperrte Strecken' zu befahren, beiße ich in den Apfel rein und zahle - wenn ich erwischt werde - das was aufgerufen wird.


    Ebenso mag ich das 'Geheule' wenn jemand wegen zu schnellem Fahren zur Kasse gebeten wird. SSA. Kenne ich selbst.


    Ich hoffe, dass nicht immer mehr 'schöne, abseitsliegende Strecken' gesperrt werden. Bei einigen Berichten, z.B. zur LGKS oder die von mir im Juli gefahrene Assietta, frage ich mich, wann dort der erste Pommeswagen steht.
    So ist es halt in good old Germany.

    Schlimm is nur, das verurteilte Straftäter wieder auf freien Fuß kommen und wenn Du mal mit dem Moped übern Schotterweg fährst, bekommste die härte des Gesetzes zu spüren ...



  2. LGW Gast

    Standard

    #12
    Du musst ja für einen einmaligen Verstoß auch nicht lebenslang zahlen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  2. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  3. Strafe für nicht regelkonformen Endtopf
    Von Bench im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:16
  4. Befahren von Grünstreifen innerorts
    Von omme67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:16
  5. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33