Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Stuttgart -> Bodensee ohne Asphalt?

Erstellt von alexisan, 20.02.2010, 13:09 Uhr · 37 Antworten · 4.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich werde jetzt wahrscheinlich falsch verstanden...aber ich kapiere es echt nicht wie man solche Strecken an die Öffentlichkeit geben muss.
    genauso deswegen sind in den Alpen zig schönste Wege gesperrt worden, weil Hinz und Kunz hingefahren sind.

    Sorry, meine Meinung...
    brauchst dich nicht entschuldigen, das sehe ich ganz genau so.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22



    ähm jungs:

    ich habe mir den artikel jetzt mal aufmerksam durchgelesen:
    Der schwäbische Alb-Traum.............. was wäre, wenn .................Auslöser für das freudige Ereignis waren traumhafte Querelen im Bundestag:
    Verteidigungsminister Struck war wegen illegaler Waffenlieferung ans Fürstentum Lichtenstein – es soll sich um hundert scharf geschliffene NVA-Kantine-Messer gehandelt haben – in die Schusslinie geraten und zum Rücktritt gezwungen worden...................Und was für Ex-Minister gilt, gilt seit dem 1. April 2003 auch für den gemeinen Bürger....................Von Schotterwegen begleitet und bereits vor dem 1. April legal befahrbar............Im ersten Gang müht sich die kleine 200er am langen, steilen Pfad aus grobem Pflasterstein, verliert beängstigend an Leistung, Glühzündungen nageln im Zylinder, der Motor hämmert und klingelt, immer heftiger, immer lauter. Das Klingeln geht ins Kreischen über, man möchte sich vor Schmerzen die Ohren zuhalten – patsch, aus. Der Wecker liegt verbogen am Boden, ich schweißgebadet im Bett
    noch fragen??

    mathias

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Genau...

    #23
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ähm jungs:

    ich habe mir den artikel jetzt mal aufmerksam durchgelesen:

    noch fragen??

    mathias
    So hab ichs auch gelesen!

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #24
    Hi Allerseits,

    ich leb' im Stuttgarter Norden und hätte auch Interesse mal neben der "Spur" zu fahren. Falls das also totz allem was wird mit Stuttgart - Bodensee, gebt Bescheid.

    Genschi

  5. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #25
    Hi Genschman,

    also dann wären wir mal zu zweit. Zur Zeit suche ich mir noch Streckeninfos zusammen. Sobald es das Wetter zulässt sollte es losgehn..bin kribbelig..

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Hi Genschman,

    also dann wären wir mal zu zweit. Zur Zeit suche ich mir noch Streckeninfos zusammen. Sobald es das Wetter zulässt sollte es losgehn..bin kribbelig..
    ich fahr mach Morgen schon, zwar noch nicht Groß abseits aber die kleinen Strässchen sind auch ned zu verachten......

    siehe
    Sternfahrt am Wochenende

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #27
    Jungs, was für Reifen habt Ihr denn jetzt drauf?
    Das ist ja schon die halbe Planung.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Jungs, was für Reifen habt Ihr denn jetzt drauf?
    Das ist ja schon die halbe Planung.

    steht bei mir oben rechts
    Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

  9. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #29
    Moin, Heidenau K60. Halten im Langstreckenbetrieb ewig.
    So sah meiner nach 12Tkm aus

    http://picasaweb.google.com/alessand...24188790294322

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #30
    ja ja, die ewige Suche nach den schönsten strecken.
    ist beim mountainbiken genau das gleiche, wer richtig spaß haben will muss da fahren wo man es eigentlich nicht darf. und wenn dann jeder dort fährt schreitet das forstamt ein oder, wie am beispiel degerloch-trail, steht sogar die polizei am trail und kassiert ab.
    von daher nichts veröffentlichen und kontakte wie einen stammtisch suchen. und wenn man sich für würdig erwiesen hat nimmt einen der Graf vielleicht mal mit...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrsicherheitstraining / Asphalt & Schotter
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 16:53
  2. Rutschiger Asphalt in Slowenien
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  3. Mit Offroadbereifung auf Asphalt fahren!
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:07
  4. Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 14:41
  5. Haupständer kratzt beim Kurvenfahren auf dem Asphalt!
    Von senfler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:50