Stuttgart -> Bodensee ohne Asphalt?

Diskutiere Stuttgart -> Bodensee ohne Asphalt? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; brauchst dich nicht entschuldigen, das sehe ich ganz genau so.;)
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich werde jetzt wahrscheinlich falsch verstanden...aber ich kapiere es echt nicht wie man solche Strecken an die Öffentlichkeit geben muss.
genauso deswegen sind in den Alpen zig schönste Wege gesperrt worden, weil Hinz und Kunz hingefahren sind. :(

Sorry, meine Meinung...
brauchst dich nicht entschuldigen, das sehe ich ganz genau so.;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV



ähm jungs:

ich habe mir den artikel jetzt mal aufmerksam durchgelesen:
Der schwäbische Alb-Traum.............. was wäre, wenn .................Auslöser für das freudige Ereignis waren traumhafte Querelen im Bundestag:
Verteidigungsminister Struck war wegen illegaler Waffenlieferung ans Fürstentum Lichtenstein – es soll sich um hundert scharf geschliffene NVA-Kantine-Messer gehandelt haben – in die Schusslinie geraten und zum Rücktritt gezwungen worden...................Und was für Ex-Minister gilt, gilt seit dem 1. April 2003 auch für den gemeinen Bürger....................Von Schotterwegen begleitet und bereits vor dem 1. April legal befahrbar............Im ersten Gang müht sich die kleine 200er am langen, steilen Pfad aus grobem Pflasterstein, verliert beängstigend an Leistung, Glühzündungen nageln im Zylinder, der Motor hämmert und klingelt, immer heftiger, immer lauter. Das Klingeln geht ins Kreischen über, man möchte sich vor Schmerzen die Ohren zuhalten – patsch, aus. Der Wecker liegt verbogen am Boden, ich schweißgebadet im Bett
noch fragen??:D;):p:D

mathias
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Allerseits,

ich leb' im Stuttgarter Norden und hätte auch Interesse mal neben der "Spur" zu fahren. Falls das also totz allem was wird mit Stuttgart - Bodensee, gebt Bescheid.

Genschi
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hi Genschman,

also dann wären wir mal zu zweit. Zur Zeit suche ich mir noch Streckeninfos zusammen. Sobald es das Wetter zulässt sollte es losgehn..bin kribbelig..
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Jungs, was für Reifen habt Ihr denn jetzt drauf?
Das ist ja schon die halbe Planung.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ja ja, die ewige Suche nach den schönsten strecken. :)
ist beim mountainbiken genau das gleiche, wer richtig spaß haben will muss da fahren wo man es eigentlich nicht darf. und wenn dann jeder dort fährt schreitet das forstamt ein oder, wie am beispiel degerloch-trail, steht sogar die polizei am trail und kassiert ab.
von daher nichts veröffentlichen und kontakte wie einen stammtisch suchen. und wenn man sich für würdig erwiesen hat nimmt einen der Graf vielleicht mal mit...;):)
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
also, ich bin bisher immer sehr freundlich zum Graf gewesen... ;-)

Wasn das für Wetter heute??? pfffft....
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
dann stehen die chancen ja gut ;):)
wir sehen uns bald beim stammtisch. und hoffentlich ist das weisse zeug dann wieder weg.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
kein problem. wozu hab ich gleitzeit und die möglichkeit einen tag der woche, z.b. montag, frei zu machen und dafür samstags zu arbeiten. :D:D
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hey,

Sa arbeiten klappt bei mir nicht, aber mal einen Mo Gleitzeit zu machen in jedem Fall... ;-)
Schönes Rest-WE, Alex
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
kein problem. wozu hab ich gleitzeit und die möglichkeit einen tag der woche, z.b. montag, frei zu machen und dafür samstags zu arbeiten. :D:D
in deinem fall war mir das klar:p:p:p
ich habe heute und morgen auch einen gleittag..:o
und von dienstag bis samstag gleite ich auch (durch einen 13 stunden tag...:eek:)
mein chef ist ein ganz harter hund:rolleyes:
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Stuttgart -> Bodensee ohne Asphalt

Seid ihr in der Sache jetzt schon weiter gekommen?

Genschi
 
Thema:

Stuttgart -> Bodensee ohne Asphalt?

Stuttgart -> Bodensee ohne Asphalt? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Nochmal ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Oben