Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Erstellt von Barni, 22.04.2013, 22:08 Uhr · 8 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

    #1
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich suchen für eine Motorradtour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für einen PKW und einen Motorradanhänger im Bereich Füssen / Garmisch Partenkirchen / Fernpass.
    Wir kommen aus dem Raum Paderborn, und wollen den ersten Teil gerne mit dem Auto fahren.

    Gibt es vielleicht ein Forenmitglied, der in dem genannten Bereich einen Stellplatz zur Verfügung stellen könnte, und ab und zu einen Blick auf den abgestellten PKW mit Anhänger werfen kann?

    Bin für alle Antworten dankbar.

    Mit motorradfreundlichem Gruß
    Barni

    PS: habe die gleiche Anfrage auch unter der Rubrik "Suche" gestellt, da ich mir nicht sicher war wo sie richtig aufgehoben ist...

  2. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #2
    Servus Barni,
    also GAP kann ich Dir nicht bieten, wohne in München, falls sich keiner meldet könnte ich Dir evtl. meine TG für den Hänger oder Auto zur Verfügung stellen, der Rest stünde dann in einer Nebenstraße.
    Wie groß wäre denn der Hänger?
    In GAP oder Fernpaß seid Ihr dann auch gleich. Gerne auch PN.
    vg aus München, Matze

  3. Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Hallo Matze,
    ...würdest sogar Deine Tiefgarage frei machen - Respekt!

    Für München hätten wir allerdings auch eine Abstellmöglichkeit. Ich hatte gehofft vielleicht etwas südlicher
    noch was zu finden...

    Auf jeden Fall vieeeeelen Dank für dein freundliches Angebot!

    Gruß
    Barni

  4. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #4
    schon ok, Du müsstest mir nur alle Schlüssel dalassen

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Was meist gut funzt ist,bei einem Campingplatz fragen ob man das Gespann auf dem Parkplatz abstellen darf.
    In GAP gibts direkt unter der Zugspitze einen.

  6. Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Hallo bastl-wastl,

    gute Idee, werde ich mal in Betracht ziehen...

    Barni

  7. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #7
    es gibt bei Reutte eine Tankstelle mit Autohof. Die verlangen eine geringe Gebühr (hab ich mir sagen lassen), aber da wäre alles rund um die Uhr bewacht. Machen einige Bekannte aus dem hohen Norden regelmäßig so

    lg
    Sanne ;-)

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #8
    Hallo Barni,
    wir fahren im gleichen Zeitraum mit 7 Mopeds von hier aus los:

    Gästehaus
    Stefanie
    am Forggensee

    Familie Duft
    Seestraße 65
    87645 Schwangau-Brunnen
    Tel. 08362/8257
    Fax 08362/88177
    www.gaestehaus-stefanie.de
    info@gaestehaus-stefanie.de

    Direkt neben dem Ferienhaus ist ein Campingplatz mit genügend Parkraum davor. Hier haben wir letztes Jahr auch die Anhänger stehen lassen. War kein Problem. den 1. und letzten Tag übernachten wir in der Pension.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    #9
    Hallo maxquer,

    danke für den Tipp!
    Wir wollen auf der Rückfahrt nämlich auch eine Übernachtung machen. Allerdings habt ihr im Gästehaus Stefanie wohl alle
    Zimmer in Beschlag genommen, war nichts mehr frei!

    Haben jetzt eine (hoffentlich) schöne Motorradunterkunft in Reutte gefunden. Das Auto mit Anhänger können wir auch ohne Probleme die Woche da stehen lassen.

    Also alles erledigt!
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Barni


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 13:54
  2. Motorradvermietung um Füssen
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:49
  3. Baustelle am Fernpass
    Von 1100gs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 23:07
  4. Kempten / Füssen / Reute Wo kann man parken
    Von kuepper.remscheid im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:32
  5. Bereich Wien
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 07:17