Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche einen zuverl. Tourenpartner,...

Erstellt von flitzefritze, 20.03.2008, 16:27 Uhr · 6 Antworten · 1.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Suche einen zuverl. Tourenpartner,...

    #1
    der ebenfalls mit " Ausfahrten " von 100km, dazugehörigen Brauereibesichtigungen, Museumsbesuchen, usw. nichts anfangen kann.
    Kann man alles mit 80 machen.
    Du kannst dein Moppedd sicher und zügig bewegen, dein Wunsch ist ebenfalls größere Touren anzugehen und zu beenden, hast genügend Sitzfleisch, Ausdauer und auch Spass dabei wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Camping war für dich in deiner Jugend ein Erlebnis, mittlerweile bevorzugst du was anderes.

    Ich fahre gerne in die Alpen, empfinde Sardinien, Seealpen, Korsika, Kreta und ...??? als Motorradparadies. Nicht unbedingt die Dolo`s wo jeder hinfährt.

    Ich meide Massenveranstaltungen wie z.B. Garmisch mit den anschliesenden Korsorundfahrten, MoGo`s mit " Motorradsegnungen ", sinnloses rumstehen an Bikertreffpunkten mit dem dazugehörigen Müll-reden und -zuhören.


    Ich bin kein Einzelgänger aber ich möchte meine Zeit anders verbringen.Nämlich mit Motorrad"fahren" und erleben.

    Jeder ist anders, denkt anders, hat andere Interessen. So ist es von der Natur auch gewollt und i.O.
    Meine Vorstellungen vom Motorradfahren sind mit Sicherheit Deckungsgleich mit denen einiger anderer Motorradfahrer.
    Andere haben wiederum andere Vorstellungen.
    Deswegen sollte sich hier bitte niemand verletzt oder negativ angesprochen fühlen. War nicht mein Ziel und nicht der Sinn der Anzeige.

    Aber klare Worte von vornherein finde ich besser als auf eine Antwort nicht zu antworten. Solls auch geben.

    Eine schöne Saison an ALLE!



    P.S. Habe auch eine e.m. addy

  2. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hallo Flitzefritze,
    Ich bin aus Südbayern und möchte in der 36 +37 KW in Richtung Seealpen fahren. Bis auf das Datum steht noch nichts genaueres fest. Wenn Dir der Zeitraum und die Richtung zusagen dann meld dich doch bei mir!

    Gruß kalki

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Bin auch desöfternen in der Toskana und Sardinien unterwegs, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.

    Gruss Martin

  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Upps...........

    #4
    nochmal nach vorne geschupst!





    Zitat Zitat von flitzefritze Beitrag anzeigen
    der ebenfalls mit " Ausfahrten " von 100km, dazugehörigen Brauereibesichtigungen, Museumsbesuchen, usw. nichts anfangen kann.
    Kann man alles mit 80 machen.
    Du kannst dein Moppedd sicher und zügig bewegen, dein Wunsch ist ebenfalls größere Touren anzugehen und zu beenden, hast genügend Sitzfleisch, Ausdauer und auch Spass dabei wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Camping war für dich in deiner Jugend ein Erlebnis, mittlerweile bevorzugst du was anderes.

    Ich fahre gerne in die Alpen, empfinde Sardinien, Seealpen, Korsika, Kreta und ...??? als Motorradparadies. Nicht unbedingt die Dolo`s wo jeder hinfährt.

    Ich meide Massenveranstaltungen wie z.B. Garmisch mit den anschliesenden Korsorundfahrten, MoGo`s mit " Motorradsegnungen ", sinnloses rumstehen an Bikertreffpunkten mit dem dazugehörigen Müll-reden und -zuhören.


    Ich bin kein Einzelgänger aber ich möchte meine Zeit anders verbringen.Nämlich mit Motorrad"fahren" und erleben.

    Jeder ist anders, denkt anders, hat andere Interessen. So ist es von der Natur auch gewollt und i.O.
    Meine Vorstellungen vom Motorradfahren sind mit Sicherheit Deckungsgleich mit denen einiger anderer Motorradfahrer.
    Andere haben wiederum andere Vorstellungen.
    Deswegen sollte sich hier bitte niemand verletzt oder negativ angesprochen fühlen. War nicht mein Ziel und nicht der Sinn der Anzeige.

    Aber klare Worte von vornherein finde ich besser als auf eine Antwort nicht zu antworten. Solls auch geben.

    Eine schöne Saison an ALLE!



    P.S. Habe auch eine e.m. addy

  5. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #5
    Hallo flitzefritze,

    du hast eine PN!

    Grüße
    Mistral

  6. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Flitzefritze,

    Dein Beitrag hätte auch von mir sein können, sehr schön geschrieben

    Besonders die Stelle mit den MoGo's; was für ein anachronistischer Akt.


    Schönen Gruß aus dem Münchner Umland!

    GZ

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    Hallo fritzefritze,
    du schreibst mir aus der Seele. Ich suche auch einen Fahrkumpel mit den von dir beschriebenen Ambitionen.
    Leider wohnst du ein bischen weit weg von meinem Standort (Bochum NRW). Ich fahre einmal im Jahr eine Tour von 8-10 Tagen mehr kriege ich nicht von meiner Familie genehmigt, ansonsten treibe ich mich hier in der Eifel oder im Sauerland herum. War schon oft in Südtirol, mich zieht es aber mitlerweile in andere Gegenden. Toskana, Seealpen und letztes Jahr in den Pyrenäen. Das letztere war das beste was ich bis jetzt gemacht habe.
    Könnte da sofort wieder hinfahren, so geil war das.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Fahrkumpel, vielleicht ergiebt sich ja bei mir auch was.
    Also bis denne.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche suche einen Hauptständer für die 650 GS Dakar
    Von Kunde X im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:06
  2. Suche nach einen Hundegespann
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:52
  3. Tourenpartner gesucht
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 08:29
  4. LGKS - Tourenpartner
    Von Michel im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:16
  5. Ich suche einen schnabel R1150GS
    Von 91bauer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 11:49