Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

[SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

Erstellt von sepia-f, 04.09.2015, 15:40 Uhr · 13 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    #1
    Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb.
    Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit Garage für Mopped.
    Ich kann zwar selbst danach suchen, aber die Empfehlungen hier aus dem Forum waren bisher immer echte Klasse. Hoffentlich gibt's den einen oder anderen Tipp.

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #2
    Wie? Keiner 'nen Tipp für 'ne Unterkunft in Kempten (oder auch näherer Umgebung)? Hatte gehofft "hier wird dir geholfen".

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    Selbst suchen?

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #4
    .

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    Selbst suchen?
    Natürlich sind "gute" Tipps immer super, wenn man sich nicht auskennt aber:

    - manchmal ist der Tipp aus einer Zeit, der dem aktuellen nicht mehr entspricht
    - oder der Preis passt nicht

    und was mir oft passiert bei Empfehlungen:

    - Hotel ausgebucht, oder im Umbau

    sodass ich am Ende immer doch selber suchen darf! Passiert mir auch immer wieder mit den Hotels aus dem Hotelführer vom TOURENFAHRER - den ich allgemein sehr empfehlen kann, und den ich immer dabei habe.

    Für mich ist das Allgäu (Kempten) zu nah, ich musste dort noch nie übernachten.

    Viel Erfolg.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #6
    Ja, Kardanfan, ich stimme dir zu.
    Und, glaube mir, ich habe hier aus diesem Forum schon tolle Insider Tipps erhalten. Unterkünfte, die ich NIE angefragt oder angefahren wäre. Deshalb hier die Bitte um Tipps. Und ob dann ein Hotel ausgebucht ist, oder sich im Umbau befindet, erfahre ich dann früh genug.

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #7
    Urlaubszuhause in traumhafter Landschaft - Pension Forelle in Obermaiselstein
    -
    Da war ich 2014 im Juni auf dem Weg nach Meran. Gut. Garage inbegriffen. Immer Mopedfahrer da.
    Gruss
    Volker

  8. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #8
    Danke Volker,
    liegt zwar außerhalb meines Planes, aber es ist extrem schwer in Kempten ein Zimmer zu bekommen.
    Ich werde Morgen dort anrufen und sehen, ob ein Zimmer frei ist.

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #9
    Wenn Füssen auch O.K. ist...super da !!!

    Suzannes Bed and Breakfast and Gardens

  10. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #10
    Danke jehova,
    ich muss täglich in die Innenstadt von Kempten und da ist der Radius von >40km sehr grenzwertig. Deshalb wohl eher nicht. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 11:23
  2. Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar
    Von abayerinschwaben im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:53
  3. suche Bauernhof/Pension in/um Rosenheim
    Von erika24 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 11:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 14:18
  5. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11