Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012

Erstellt von gerry-h, 10.09.2011, 18:25 Uhr · 3 Antworten · 1.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012

    #1
    Hallo zusammen
    Nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise.
    Ich bin in diesem Urlaub 6500 km ganz alleine durch Polen, die Baltischen Staaten, Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark gefahren. Das reicht....
    Hat zwar auch viele Vorteile, wenn man völlig unabhängig ist, aber in der Gruppe macht's einfach mehr Spass.

    Für die Tour nächstes Jahr suche ich Mitfahrer/innen, die mit mir, oder ich mit ihnen eine Südost-Europatour machen.
    Zelten tue ich mir mit über 50 nicht mehr an, also einfache Hotels.
    Ich bin kein Raser, fahr aber in der Ferien gerne grössere Etappen, ~500km am Tag.
    Dauer 3 Wochen. Zeitraum bin ich flexibel, irgendwann im Sommer. Gegen Herbst wär mit lieber, wenn's nicht mehr ganz so heiss ist.
    Der erste Entwurf einer Strecke sieht in etwa so aus....(also noch völlig offen)

    --> klick


    Würde mich freuen, wenn sich eine nette Gruppe für die weitere Planung finden würde.

    Danke, Gruss
    gerry

  2. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #2
    Hallo gerry,

    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Hast dir ja ordentlich was vorgenommen! Beneidenswert.

    Leider kann ich mir im Sommer allerdings keine 3 Wochen freischaufeln. Da fordert die Familie ihr Recht.

    Ich wünsche dir aber, dass du eine harmonische Truppe zusammen kriegst und ihr eine tolle Zeit zusammen verbringt. Ich freue mich schon auf deine "Nachberichterstattung"

    Beste Grüße
    frolle

  3. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Hallo Gerry,
    Ich hätte Interesse und 3 Wochen Zeit
    leider sind das festgelegte Betriebsferien im Sommer
    mein Plan: 3 Wochen fahren
    Ukraine, Rumänien....... würden mich reizen

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Ciao Mario

    Ich musste meine Pläne für 2012 schon revidieren. Mir sind ein Thailand Urlaub und eine Mopedtour nach Korsika in die Quere gekommen. Jetzt reichen die Urlaubstage nicht mehr aus. Ich werde die Osteuropatour erst 2013 machen können....

    Wenn du daran interessiert bis, auch wenn's noch sehr lange bis dahin ist, können wir gerne in Kontakt bleiben.

    Gruss
    gerry


 

Ähnliche Themen

  1. Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  3. Tour d’Alsace, Sommer 2010
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:33
  4. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:06