Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Suche Mitreisegelegenheit Marokko

Erstellt von maxigs, 28.08.2010, 15:35 Uhr · 14 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #11
    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für die Tips und Links.
    Ich persönlich find die Off-Road Tourer klasse, nur hab ich das noch nie selbst gemacht, aber die Hotel-Touristen find ich jedoch auch OK.
    Ich halte das nach dem Motto, jedem das Seine.
    Das Angebot von yumyumelfe kann ich nicht annehmen, weil ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr zur Verfügung habe. Ich hatte jetzt auch nicht damit gerechnet das so ein Angebot so kurzfristig verfügbar wäre (wenn ich dann mal die Regeln eines Forum beachtet hätte => erst suchen - dann schreiben), wobei wir ja auch nur ein "Steinwurf" auseinander wohnen.
    Nochmal als Ergänzung zu meinen Vorstellungen:
    Ein Mix aus 2/3 Campingplatz und 1/3 Hotel gefällt mir persönlich am besten. Ich habe auf meinen Touren immer viel gecampt und essensmäßig muss es kein Mehr-Gänge-Menü-vom-Porzellan-Teller geben.
    Ich muss mich wohl erstmal ein wenig mehr in den Reiseverlauf einarbeiten, und werde mich dann nochmal melden.
    Gruss Jörn

  2. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #12
    Was soll das jetzt??
    Also fühlt sich da doch wieder jemand persönlich angegriffen??!!

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mhhm, Du gehörst zu denen, die ich immer bewundert habe. Da hätte ich mich fast angesprochen gefühlt. Aber - Gott sei Dank - nur fast. Und wenn ja, ich hätte es natürlich nicht persönlich genommen .



    Den fand ich auch klasse (unter uns alten Lateinern ).

  3. Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #13
    Hi,
    also ich kann nicht folgen und muß ehrlich gestehen das ich das auch nicht möchte. Ich finde euren Ton zu scharf.
    Vorschlag: Trinkt mal ein Bier zusammen.
    Gruss Jörn

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Jörn,

    die Firma "Reisen und Erleben" aus St. Wendel bietet eine Rundreise durch Marokko an:

    http://www.reisenunderleben.net/html...rradreise.html

    Waren mit dem Unternehmen schon zweimal unterwegs (alledings nicht in Marokko). Sind der Meinung, dass bei denen Preis und Leistung in Ordnung sind. Waren auf jeden Fall recht zufrieden.

    Vielleicht eine Alternaive für Dich, falls sich keine andere Gelegenheit ergeben sollte. Glaube, dass schon Voranmeldungen für 2011 möglich sind.
    Es kommt auch ein bißchen darauf an was man machen möchte und was man sich zutraut. Die o.g. Tour ist sehr preiswert und man bekommt auch was zu sehen. Ich kenne jemanden der dort mitgefahren ist und sehr zufrieden war. Unterwegs ist seine GSA noch erkrankt und man hat ihm weitergeholfen und sogar E-Teile besorgt. In irgendeiner Stadt kamen sie an und es gab direkt eine Stadtrundfahrt mit einem Bus der schon bereitstand. Preislich alles incl. Ist allerdings eine reine Strassentour.
    Durch die Gruppe und die Konektion des Anbieters bekommt man das selbst keinesfalls billiger hin!
    Es ging auch zum Erg Chebbi, sowie in die Todra und Dadesschlucht und man kann sich auch aus der Gruppe abmelden und sein eigenes Ding machen.
    Wenn man allerdings gern Pisten und Wüste fahren möchte ist man da aber falsch aufgehoben!

    Hier mal einen link zu seinen Bildern:
    http://picasaweb.google.de/108681190...92/Marokko2009

    Nicht falsch verstehen, das soll keine Empfehlung, sondern lediglich ein Hinweis sein!

    Ich tobe auch lieber Offroad durch die Gegend und Zelten ist nicht jedermanns Ding, aber jeder so wie er mag und auch kann.

    Gruß: Dirk

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt??
    Also fühlt sich da doch wieder jemand persönlich angegriffen??!!
    OK, ok, Du hast mich ertappt .

    Zitat Zitat von maxigs Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich finde euren Ton zu scharf.
    Vorschlag: Trinkt mal ein Bier zusammen.
    Gruss Jörn
    Nee, nee, das lassen wir lieber .
    (Dennoch: Danke für die Anregung Jörn )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 13:30
  2. Marokko
    Von tntkonrad im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  4. Marokko ?
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:22
  5. Marokko
    Von ulfi2769 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:38