Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Motorradfahrer für die Allgäu-Orient-Rallye im Mai 2015

Erstellt von sven-zh, 08.01.2015, 10:44 Uhr · 3 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Suche Motorradfahrer für die Allgäu-Orient-Rallye im Mai 2015

    #1
    Hallo Zusammen

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Moped-Buddy für die Allgäu Orient Rallye 2015. Das Team ist bereits gemeldet und der Startplatz gesichert.

    Die grobe Reiseroute wäre folgende:

    - Deutschland
    - Österreich
    - Ungarn
    - Rumänien
    - Bulgarien
    - Türkei

    von dort mit der Fähre nach Israel

    - Isreael
    - Jordanien

    Weitere Infos zur Rallye findet ihr hier Allgäu Orient Rallye. Ich bin die AOR bisher 2 mal mitgefahren und es war jedesmal wirklich klasse. Bis jetzt aber immer mit dem Auto. Diesesmal würde ich gerne mit dem Moped mitfahren. Im Team sind bis jetzt 5 Personen. Somit ist noch ein Platz frei. Fahren würden wir dann mit 2 Autos und 2 Motorrädern. Ein paar Sponsoren sind auch vorhanden - somit halten sich die Kosten in Grenzen.

    Ich wohne in der Nähe von Zürich. Daher wäre es gut wenn Ihr auch aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum wärt.

    Bei Interesse kontaktiert Ihr mich am besten hier via PN oder per Mail sven@cc-oriental.ch

    Gruss Sven

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Nach der Rallye müssen die Fahrzeuge vor Ort bleiben und sind damit futsch oder? Habt ihr schon ein zweites Motorrad dass ihr opfern wollt? Falls ja bin ich dabei

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nach der Rallye müssen die Fahrzeuge vor Ort bleiben und sind damit futsch oder? Habt ihr schon ein zweites Motorrad dass ihr opfern wollt? Falls ja bin ich dabei
    könntest ja Deine TA spenden, schnorren gilt nicht!

  4. Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Ja, die Fahrzeuge bleiben vor Ort und werden dort verkauft. Der Erlös kommt dann vor Ort diversen gemeinnützigen Organisationen zu Gute. Ein zweites Moped haben wir noch nicht. Habe heute gerade das erste gekauft. Eine Kawasaki KLR650. Das zweite Moped müssten wir noch suchen - da es aber laut Reglement eh nicht mehr als 1111 Euro kosten darf - hält sich das alles in Grenzen. Und wie gesagt.... ein paar Sponsoren habe ich auch noch im Boot. Zwar keine Riesensummen - aber es macht das Ganze finanzierbar.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Speichenfelgen für die R 1200 GS LC, gern auch im Tausch.
    Von yamraptor im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:33
  2. Suche Tips für die Eifel
    Von Fischkopf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:24
  3. Suche Koffer für die 650 GS
    Von zappapa007 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:01
  4. Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse
    Von Pluehe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:14
  5. Suche Kofferhalter für die normalen BMW Koffer
    Von dermedicus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:41