Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Suche nette Unterkunft Raum Gap

Erstellt von peco-achim, 31.01.2013, 11:40 Uhr · 14 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Fombeton (Domaine de Fombeton - Urlaub in Südfrankreich - nicht nur für Motorräder und SUV) und st-schorsch sind erste Wahl, zwischen beiden würd ich fombeton leicht favorisieren.


    (also irgendwas ist hier murx, ich gebe nur ein www[.]fombeton[.]de ein und das oben stehende kommt dabei raus. hattich neulich mit einen youtube-Link auch schon mal, nur den Link reingestellt und gleich stand das ganze Video hier. )
    ...siehste...
    so unterschiedlich sind die geschmäcker.
    mich sieht frau baier nie wieder

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    ...siehste...
    so unterschiedlich sind die geschmäcker.
    mich sieht frau baier nie wieder
    Ich war dreimal da und fahre bei Gelegenheit sicher wieder hin. Allerdings sind sie üder die Jahre preislich etwas selbstbewusst geworden.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #13
    Hi,

    wir waren im Hotel La Neyrette in Saint Disdier (ca. 45 km von GAP entfernt) sehr zufrieden:

    La Neyrette, Hôtel-Restaurant du Dévoluy, massif des Hautes-Alpes, Logis de France

    Ist auch ein Tourenfahrer Partner Haus

    Gruß

    Jörg

    PS: Sehr charmante Bedienungen

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #14
    Obiges habe ich bei Google maps auch schon gefunden.
    Klasse, danke!

  5. Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    ...siehste...
    so unterschiedlich sind die geschmäcker.
    mich sieht frau baier nie wieder
    Da stimme ich 100 % zu. Vor einigen Jahren war es dort noch sehr schön. Mittlerweile fühlt man sich nicht mehr wohl. Kein Service, ausgeprägte Unlust die Gäste zu betreuen und die Sauberkeit (Hunde in der Küche) lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.Man fühlt sich etwas als Störfaktor, der aber gerne sein Geld abliefern darf.

    Da ziehe ich St. Schorsch absolut vor. Dieter zeigt, wie Gastfreundschaft funktioniert.


    Gruß, Volker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...
    Von Motoduo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 10:57
  2. Unterkunft Raum Koblenz
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:32
  3. Suche Unterkunft Südschwarzwald
    Von adventure-baerchen im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:32
  4. Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 21:16