Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche nettes Hotel in Konz, Trier umzu

Erstellt von GSMän, 27.06.2013, 20:40 Uhr · 8 Antworten · 859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard Suche nettes Hotel in Konz, Trier umzu

    #1
    Suche Mitte Juli nettes Hotel in Konz, Trier umzu.
    Sollte preiswert, nicht billig sein.
    Schön wäre, wenn man auch noch mal zu Fuß in der Stadt ein paar nette Meter machen könnte und abends die Möglichkeit zum „Ausgehen“ bestünde.

    Bin für Tips sehr dankbar. Bin nicht auf die beiden Städte fixiert, die Gegend sollte es aber sein.

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #2
    Wieso ausgerechnet Konz?
    Die Innenstadt kannst du vergessen.
    Such dir lieber was in Trier! Bezüglich Hotels einfach mal googlen, es gibt genug!

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #3
    Ich war letztes Jahr in der Jugndherberge in Trier, preiswerter wirst du nicht übernachten können, in 10 Minuten bist du im Zentrum , google mal

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Bin im Hotel Pauli gewesen.
    Kann ich weiter empfehlen.

    90 Meter zur Innenstadt und kostenlose Tiefgarage fürs Motorrad.

  5. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #5
    Nachtrag: Hotel Paulin, ich glaube Paulinstr.

    Klein, nett, gepflegt und preiswert. Sehr nahe an der Porta Nigra. Hab dort gar ein paar Monate verbracht.

    Motorradplatz: weiß ich nicht, war zu Fuß da.

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #6
    Würde mich auch eher was in Trier selbst suchen. Waren letzte Woche im Hotel Eurener Hof in Trier. Kann man eigentlich nichts gegen sagen, sehr gutes Frühstück! Porta Nigra ca. 15 Minuten zu Fuß. Grüße Mark

  7. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #7
    Hallo,
    vom Eurener Hof zur Porta braucht man zu Fuß grob geschätzt 1 Stunde. Mit dem Bus ca. 20 Minuten.
    Das Hotel ist zwar super, allerdings auch eher gehobene Preisklasse.
    Von Konz rate ich dir auch dringend ab! Such dir besser was in Trier.

    Viele Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #8
    Ich habe schon 2 Mal im Constantin (Trier) an der Röhmerbrücke übernachtet. War ganz o.k. auch preislich. Sie haben auch eine Tiefgarage!

  9. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    frag mal hier: Hotel Pieper
    mitten in der City, einfach aber sauber. Motorrad steht im abgeschlossenen Hof. Fußläufig eine 1/4 h bis zu der "schwarzen Ruine"
    Nette Meter sind auch drin und Kneipen zum Ein-und Ausgehen bis zum Abwinken.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 11:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  3. Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:12
  4. Neuer aus Konz
    Von GS-Knuffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 22:38
  5. Hotel Bitburg-Trier-Luxembourg
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:47