Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise.

Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen, doch er hatte leider einen Unfall gehabt. Die Route ist schon weitestgehend geplant und führt von Dresden – Berlin nach Polen – Lettland – Estland nach Tallinn. Von dort aus mit der Fähre nach Helsinki und weiter bis ans Nordkap. Anschließend geht es noch an der Nordküste westwärts zu den Lofoten und wieder zurück über Stockholm und über die Öresundbrücke nach Dänemark, Hamburg nach Dresden zurück. Insgesamt 7000km.

Ich fahre eine BMW F650GS Dakar mit abschließbaren Koffersystem (Reisegeschwindigkeit 120-150km/h Reichweite 350km) Mit der Maschine habe ich bereits größere 2 Reisen hinter mir. Siehe Youtube:

Auch hier möchte ich wieder die Reise verfilmen. Je nach Wetter habe ich ein 3Personenzelt dabei. Kochgeschirr, Benzinkocher, Pannenset, 1.Hilfeset, Navigation und Grundenglischkenntnisse sind mit dabei.

Es wird eine recht anstrengende Fahrt mit vielen, vielen Kilometern. Für Routenänderungsvorschläge bin ich gerne offen. Wer wirklich Interesse hat, der kann mich gerne unter oliver.jentsch@gmail.com anschreiben.

Vielen Dank