Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Reisebüro

Erstellt von Boxer Wolle, 19.10.2011, 09:53 Uhr · 2 Antworten · 445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard Suche Reisebüro

    #1
    Hallo Reisefreunde,
    da ich mit meinem Reisebüro ziemlich auf die Nase gefallen bin, bin ich auf der Suche nach einem Kompetenten Reisebüro.
    Wer kennt jemand der wirklich gut ist und Flüge und alles ehrlich und gut regelt!?
    Danke u. Gruß,
    Wolle.

  2. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hallo Wolle,
    habe mit GS Sportreisen in München (http://www.gs-sportreisen.de/) gute Erfahrungen gemacht...

    Gruß

    Norbert

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    ich hab über die Flugbörse (gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt nen Büro) sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbst als ich aus NZ meine Flüge umbuchen musste, kurze mail an das Büro und nen Tag später die Bestätigung bekommen.
    Ich selbst habe dort nur Flüge gebucht, meine Eltern haben dort aber schon diverse Urlaube gebucht und waren immer hochzufrieden.

    Preis-Leistung finde ich auch absolut fair, und auch die Beratung in den drei von mir besuchten Büros absolut in Ordnung.