Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

[Suche] Reisepartner 2008

Erstellt von eulbot, 09.09.2007, 00:39 Uhr · 20 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard [Suche] Reisepartner 2008

    #1
    Hi Leute,

    suche einen Reisepartner für 2008!
    Bei Interesse den Link klicken und per PN mich benachrichtigen.

    [Suche] Reisepartner 2008

    Grüsse
    Jens

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    hi,

    ich glaube die beschreibung ist ein wenig untergegangen...

    Hallo Leute,

    ich suche für die Saison 2008 (oder länger) einen Reisepartner...
    Ich würde gerne meine erste Fernreise (also ausserhalb Deutschland) machen und suche dafür einen Partner zum Reisen...
    Als Vorschlag stehen meinerseits Norwegen,Schweden, England, Schottland, Frankreich, Italien...aber für weitere Länder offen!

    Bin flexibel, spontan und für ein Abenteuer mit dem Bike zu haben. Zelten dürfte kein Problem darstellen (sofern jeder in seinem zelt ist ) und ein Schlafsack ist mir auch nicht fremd
    Bevorzugt ist aber trotzdem eine bedachte Behausung

    Gesellig bei einem (oder auch zwei, fünf Bier am Abend ) bin ich immer zu haben..*g* Humorvoll und immer offen für einen Spass.

    Ich fahre eine 1150 GS ADV und bin für alles vorbereitet am Tag X !

    Die Dauer der Reise kann zwischen 1- max 4 Wochen betragen.

    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne rechtzeitig bei mir melden...

    Grüsse
    Jens

    ps: fotografieren ist unterwegs für mich ein muss !

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Hi Jens,

    ich hatte dich ja schon mal angesprochen, ob du nicht mal ne Runde mit "uns" drehen willst... am einfachsten trifft man auch Leute aus dem Forum nämlich, wenn man zusammen fährt.
    Dann kann man sich auch mal beschnuppern und weitere Pläne schmieden, wenn Lust und Zeit da ist... es kommen sowieso schon immer einige aus dem "Pott" nach Köln, um dann zusammen weiter in die Eifel zu fahren... komm doch da einfach mal mit!

  4. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    hi,

    das letzte mal konnte ich leider nicht, weil ich an dem samstag arbeiten musste....

    bin aber trotzdem sehr gerne dabei...

    grüse
    Jens

  5. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard 2008

    #5
    hi jens.
    wir sind zu dritt und suchen für 2008 noch einen mitfahrer.
    zu wahl stehen 9 tage rumänien
    oder
    mit dem zu nach narbonne und dann durch spanien bis gibraltar.
    interesse?
    vg
    gerhard

  6. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    ist beides von interesse.....
    ich bitte um mehr information für die trips und der gesellschaft.....sowie wo ihr herkommt....?

    danke für die antwort und bitte um antwort

    Jens

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Hab mal meine grobe Planung für 2008 aufgestellt. Sizilien steht schon so gut wie fest. derzeit sind es 4 Möppis (1x Adv, 3x 12GSen). 1 GS fährt mit dem Gepäckauto Huckepack. Fahrweise flott bis sehr flott und vor jeder Reise gibt es ein 1-Tages-Training (Sicherheit, Schräglage auf Trainer) bei einer ortsansässigen Fahrschule. Das hat sich irgendwann mal so eingebürgert und wurde immer als gut befunden, daher wird das so fortgeführt. Abreiseorte sind entweder Nürnberg oder München.

    15.03.2008 – 30.03.2008 (8 Tage Urlaub benötigt) 16 Tage (Osterferien)
    Ziel: Autozug 16.03.2008 München – Neapel ohne Rückreise – Sizilien

    26.04.2008 – 18.05.2008 (13 Tage Urlaub benötigt) 23 Tage
    Ziel: Südeuropa Rundreise ca. 10'km

    10.05.2008 – 25.05.2008 (8 Tage Urlaub benötigt) 16 Tage (Pfingstferien)
    Ziel: evtl. Pyrenäen (wird nächste Woche erkundet), dann Korsika, oder entlang der Küste nach Griechenland oder beides.

    09.08.2008 – 17.08.2008 (4 Tage Urlaub benötigt) 9 Tage (Sommerferien)
    Ziel: Schottland

    27.09.2008 – 05.10.2008 (4 Tage Urlaub benötigt) 9 Tage
    Ziel: Kroatien

  8. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    hi leute,

    hat sich erledigt, ich unternehme alle Reisen alleine !

    Nachdem die Reiselust mehr oder weniger sich in Grenzen gehalten hatte...habe ich beschlossen lieber alleine zu fahren.

    Alleine reisen oder doch zu zweit?

    Dank trotzdem allen beteiligten...

    Grüße
    Jens

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    hi leute,

    hat sich erledigt, ich unternehme alle Reisen alleine !

    Nachdem die Reiselust mehr oder weniger sich in Grenzen gehalten hatte...habe ich beschlossen lieber alleine zu fahren.

    Grüße
    Jens
    Hallo
    Jens

    Dachte Du hattest Interesse an der Alpentour 2008.
    Hatte Dich schon mit eingeplant.

    Melde Dich wenn Du Dir es anders überlegst.

    Gruß
    Jürgen

  10. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #10
    Hallo

    Alleine oder mit Sozia ist die bessere Wahl, man trifft immer irgendwelche Leute, ist unabhängig und es kann keine Probleme mit unterschiedlichen Interessen geben. Wenn man mit mehreren fährt gibt es in der Regel immer Unstimmigkeiten, selbst wenn man sich schon lange kennt. Wir fahren nur noch alleine (mit Sozia) und haben jedes Mal damit gute Erfahrungen gemacht. Man trifft jemanden, fährt zusammen solange man mag und trifft sich vielleicht mal wieder oder nicht.

    Gruß Manfred


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche reisepartner
    Von gs kiki im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 17:01
  2. suche Reisepartner für Winter 2009-10
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 16:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:29
  4. Reisepartner LGKS 2008
    Von Therion im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 23:32
  5. [Suche] Reisepartner 2008
    Von eulbot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 10:31