Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014

Erstellt von Thomas76, 24.05.2014, 16:11 Uhr · 8 Antworten · 922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe diese Jahr vor wieder eine kleine Motorrad Tour zu machen. Habe noch nichts konkretes geplant, vielleicht Norwegen,Schottland,ect. Suche einen nette(n) Reispartner oder Reisegruppe.

    LG Thomas

  2. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #2
    Hi Thomas,

    ich will im Sommer ebenfalls 1-2 Wochen losziehen und suche ebenfalls noch Mitstreiter. Auch ich habe noch nichts kongretes, spiele aber mit dem Gedanken einer Balkan/Rumänien Tour.
    Wie wärs?
    Gruß Stephan

  3. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Also Schottland und Norwegen wäre ich dabei! Das mus nur rechtzeitig geplant werden zwecks Urlaub planen.

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Ich bin ebenfalls interessiert! Schottland und Norwegen war ich schon, würde ich aber auch noch mal hinfahren. :-)

  5. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #5
    Moin,
    Ich bin auch interessiert. Mehr an Schottland und Norwegen als am Balkan, Campen oder Herberge?
    VG Mike

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #6
    Hallo Mike,
    in Norwegen sind Hütten preiswert und zu empfehlen. In Schottland scheidet campen eigentlich aus, weil du jeden Tag jedes Wetter haben wirst und das gerade in den Highlands mal ausgesprochen unwirtlich sein kann. In Schottland kann ich das Übernachten in Hostels empfehlen, der preiswerteste Weg und witzig dazu. ;-)

  7. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #7
    Hoert sich ja schon mal gut an - bis auf den Teil mit dem unwirtlichen Wetter ;-)

    Ich warte mal ob sich der Faden weiterentwickelt, spaeter kann ich auch bei der Orga unterstuetzen.

    VG Mike

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #8
    Naja, Mike, einen nassen Arsch habe ich sowohl in Schottland, als auch in Norwegen mal bekommen. Und unterwegs war ich dort jeweils im Juni / Juli. Also ohne Regenklamotten im Gepäck wirds im Norden nicht gehen. ;-)

    Na warten wir mal ab, was noch so kommt hier. ;-)

  9. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #9
    August/ September ist die Chance hoch das das Wetter gut ist, von daher passt zumindest mal der Zeitraum. Kannst Du kurz beschreiben welche Route Du seinerzeit gefahren bist?
    Schottland und Norwegen sind ja nicht wirklich günstig, mit welchen groben Kosten sollte man kalkulieren?
    VG Mike


 

Ähnliche Themen

  1. RGA 24.07 bis 10.08.14
    Von gedosei im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 18:39
  2. Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 23:41
  3. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28
  4. Tourbilder vom 14.02.08
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:25