Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?

Erstellt von kutscher66, 20.04.2014, 18:55 Uhr · 12 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard Treffen

    #11
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Hallo, wir waren schon zwei mal in Treffen, das ist in der Nähe von Villach, Friedels Garage - Hotel Kohlmais?oder so. Friedel ist der Chef der Kärtner Hotel- und Motorradvereinigung. Fährt selbst und macht 1 - 2 mal in der Woche eine Tour. Ort liegt sehr zentral in alle Richtungen. Schau mal beim Tourenfahrer unter Hotels, da findest du die Beschreibung und den Kontakt.
    Danke für den tip Eben angerufen ,LEIDER ist der zu dieser zeit ausgebucht :-( Gruss

  2. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #12
    Beim Friedl waren wir letztes Jahr und waren so zufrieden, dass wir dieses Jahr auch wieder gebucht haben

  3. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von breijo Beitrag anzeigen
    Servus,

    im Gailtaler Hof in Kötschach-Mauthen waren wir schon 3x und immer sehr zufrieden.
    Gailtaler Hof - die Abenteuer- und Motorradpension, Gailtal, Kärnten,Österreich - www.gailtalerhof.com

    Kann ich ebenso wärmstens empfehlen.
    War auch schon dreimal dort, beste Ausgangsbasis für Touren in alle vier Himmelsrichtungen.

    Gruß
    Sigi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. suche reparaturbuch oder cd für gs1100 bj. 98
    Von frank-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 17:59
  2. Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief
    Von Crocodile Toby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:52
  3. Suche Motor R 60 für Einbau in URAL Gespann
    Von HBO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:48
  4. Suche Hepco&Becker Kofferträger für 1150
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:46
  5. suche eine Original-Scheibe für die R1200GS
    Von simon-markus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:06