Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Suche Tips für Berlin-Tour

Erstellt von Kamener, 25.07.2011, 13:43 Uhr · 23 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich ziehe für soetwas ja den Theo vor. Da gibt es wenigstens noch kurze Geraden
    Theo is immer n schöner Test, wenn man von der Masurenallee in die Heerstraße will braucht's etwas Schwung um das mit einer Grünphase zu machen, mit dem Auto kann man da schon mal Pech haben, mim Mopped gehtz immer

  2. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #22
    Hi,

    http://berliner-unterwelten.de/

    und abends ein grosses Bier im Klo bestellen: http://www.klo.de

    Gruss
    Joe

  3. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #23
    Bin im Jahr ein bis 2 mal touristisch mit meiner besseren Hälfte in B unterwegs.

    An Kneipen und Bars gibts genug in Berlin, wir kommen aber immer wieder am Abend in die Newton Bar am Gendarmen Markt. Nicht billig, aber super Service ein bisschen Szene und ab und an mal nen B Promi, aber draussen um die Bar rumstehen hat was.

    http://www.newton-bar.de/


    Frühstücks Brunch am Sonntag im Ampelmännchen im Monbijoupark, für unter 20 Euro den Bauch vollschlagen, dabei die Touristenclipper auf der Spree betrachten und mit vollem Bauch später einfach auf der Wiese niederlassen ist ein Traum (bei gutem Wetter)

    http://www.ampelmann.de/html/ampelmannrestaurant.html


    Wir sind übrigens in Berlin immer mit dem Rad unterwegs, Call a bike von DB sei da empfohlen, Stationen gibts überall, anmelden würde ich mich aber vorher, nutze den Service übrigens Deutschlandweit...

    http://www.callabike-interaktiv.de/


    Berlin ist halt riesig, und es kommt immer darauf an was man machen will, wir nutzen das Wochenende als Urlaub, da darf dann auch der Stop an der Capital-beach-bar gegenüber des neuen Hauptbahnhofs direkt am Spreeufer nicht fehlen.

    http://www.pitopia.de/pictures/stand...tze_829229.jpg



    Viel Spaß

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #24
    Danke für die vielen guten Tips und Anregungen!

    Aber leider hat ein einziger Kundenanruf die ganze Tour gekippt. Berlin wird noch etwas warten müssen - die Arbeit geht vor.

    Aber die Tour wird nachgeholt und die Tips werden ausprobiert. Versprochen!

    Gruß
    Chris


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 12:48
  2. Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:21
  3. kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende
    Von blntaucher im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Suche Tips für die Eifel
    Von Fischkopf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:24