Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche Touren-Tipps Vorarlberg/Graubünden

Erstellt von Mr. Q, 12.07.2007, 13:24 Uhr · 1 Antwort · 535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Frage Suche Touren-Tipps Vorarlberg/Graubünden

    #1
    Servus!

    Anfang August möchte ich etwa 2 bis 4 Tage solo durch die Alpen touren.
    Von der Anfahrt her ist alles südlich von Bregenz für mich ganz praktisch.

    Im Denzel und Internet gibt es ja jede Menge Infos. Es fällt mir aber schwer einzuschätzen, wieviele von den Pässen etc. ich in der Zeit schaffe bzw. wieviel Zeit ich brauche um von einem Pass zum nächsten zu kommen.

    Schön wäre es, wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst und mir vielleicht ein paar Tipps gebt, was in der Region so mit zwei oder drei Übernachtungen entspannt zu schaffen ist.

    Macht es Sinn, EINEN Gasthof als Basis für die Ausflüge zu nehmen oder besser nach jeder Etappe einen anderen?
    Bisher habe ich die Alpen immer nur im Osten als Transit genutzt, daher fällt es mir schwer die Dimensionen richtig einzuschätzen.

    Danke für eure Hilfe
    Mr. Q

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Hallo Mr. Q,

    vielleicht hilft dir das als Anregung:

    http://www.motorradhotel.at/gesamt.htm


 

Ähnliche Themen

  1. Suche aktuelle Tipps für Pyrenäen im Mai !?
    Von panamericana13 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:46
  2. Suche Touren-Tips Großraum Freiburg
    Von Knobi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:42
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 19:08
  4. Touren-Tipps rund um Wien ?
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:55
  5. Suche Reifen für lange Touren
    Von speedibo im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 17:09