Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Suche travel-buddy für eine Reise ums Mittelmeer

Erstellt von flyingNiko, 03.12.2010, 20:30 Uhr · 15 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #11
    Danke!

  2. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #12
    Bei der politischen lage in Nordafrika wird es wohl nichts mit der reise.. Hab mir auch grade selber ein Bild davon gemacht (war selber unten). Schade..

  3. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #13
    Gibt ja auch noch andere schöne (Reise)ziele

    Aber wem sag ich das

  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #14
    Bisher war es für Normalsterbliche kaum möglich alleine durch Libyen zu reisen. Wegen Gaddafi, diesem hochnäsigen Eigenbrötler.
    Warte noch ein paar Monate, dann wird Dich das Land mit offenen Armen emfangen und einer Reise ums Mittelmeer steht (fast) nichts mehr im Weg.
    Ich freu mich schon drauf

    Stefan, der es letztes Jahr "nur" bis Kairo geschafft hat

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Warte noch ein paar Monate, dann wird Dich das Land mit offenen Armen emfangen
    Da wär ich mir als Reisender mit deutschem Pass nicht so sicher, nach dieser "mutigen" Entscheidung unserer weitsichtigen Regierung im Weltsicherheitsrat. Ich glaube Deutschland ist da, und in Lybien, erst mal abgemeldet

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von flyingNiko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin Niko, 24, Pilot bei Lufthansa. Ich Reise für mein Leben gern, bin spontan und umgänglich und komme mit wenig aus.

    Ab November 2011 werde ich "zwischen den Jobs" stehen, d.h. ich werde von der jetzigen Tocherfirma zur Mutter wechseln und habe da vor, mir 4 Monate Zeit zu nehmen um mit dem Motorrad ums Mittelmeer zu fahren. Es ist vielleicht noch zu früh um das zu planen aber ich möchte nicht hetzen. Meine letzte große Reise ging alleine mit dem Rucksack durch Südamerika, diesmal möche ich aber nicht alleine unterwegs sein.

    Noch etwas mehr zu mir: Ich bin in Griechenland aufgewachsen und wohne grade in München. Ich spreche griechisch, deutsch, englisch und mittelmäßiges spanisch und holländisch. Ich mache gerne Sport und gehe auch gerne einen Trinken. Motorradmäßig gehöre ich eher zu den Anfängern, mir fehlt die große Erfahrung. Auch reparaturmäßig brauche ich noch Nachhilfe. Ich heize nicht und schlafe lieber im Hostel oder im Zelt als im Hotel. Ich plane nicht viel, lasse mich eher spontan leiten.

    Wenn jemand denkt, er könnte mit mir auskommen und hat Bock mit mir als TEAM zu Reisen, der soll/muss mir schreiben! niko.gebes@gmail.com

    Ich freu mich!
    Hallo Nico,
    1. Die Beschreibung deiner Person und deine Vorstellung deiner geplanten Reise ist super sympatisch, mit Dir würd ich gerne reisen
    2. Du bist mir wahrscheinlich zu jung
    3. Du hast richtigerweise wegen Lybien abgebrochen.
    4. Grundsätzlich ist der Plan rund ums Mittelmeer von November bis Februar kein guter! Das ist über die meiste Zeit regnerisch und kalt, von der Hin- und Rückreise Deutschland ganz zu schweigen
    5. Viel Spaß bei deiner weiteren Planung,

    wünscht Grafenwalder


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:13
  3. Wenn einer eine Reise macht
    Von John314 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 11:00
  4. Wenn einer eine Reise tut...
    Von blues-indianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:32
  5. Wenn einer eine Reise tut,.-
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:50