Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...

Erstellt von erika24, 18.05.2013, 17:51 Uhr · 11 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...

    #1
    Moin moin . Am nächsten Samstag bin ich auf den Weg nach Slowenien , genauer Triglav NP, dann solls weiter runter nach Rovinj und weiter nach Pula und zurück an der Westküste event. bis Opatija gehen . Von dort wollen wir über Friaul
    nach Norden fahren !!! So der Plan Nun suche ich auf der Route Übernachtungs Möglichkeiten , Pesion oder Privat zimmer Habt ihr Tips für mich ??? War noch nie in der Ecke . Gelesen hab ich hier schon einiges über Slowenien
    Würde mich riesig freuen über eure Erfahrungstips freuen
    Vielen Dank im vorraus , greetings erika

  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hallo Erika!
    In Pula kann ich Dir das Hostel empfehlen,es liegt in einer Bucht direkt am Meer.In Rijeka ist das Hostel in der Nähe vom Hafen,aber es ist sehr ruhig dort.Morgens gibt es Buffet und abends in Pula warmes Essen(wenn Du am Morgen bestellst),in Rijeka sind wir ca.10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt gegangen,wo es genügend Restaurants gibt.Preislich waren es ca.17 € pro Person/ÜF.Das Personal spricht Englisch.Wir (3 Personen und 3 Motorräder) waren letztes Jahr im Oktober in Kroatien gewesen und es war kein Problem ein Zimmer zu bekommen.
    Ein Hostel ist wie eine Jugendherberge nur für Erwachsene,d.h. Du bekommst auch Bier zu kaufen,in Deutschland ist das nicht so.
    Mehr Infos bekommst Du unter www.hihostels-croatia.com oder www.hosteling-international.de
    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Grüße Stefan.

  3. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    ...danke Stefan , werd gleichmal reinschaun. erika

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Hallo Erika,

    kann Dir Bovec empfehlen, ein munterer Ort, in dem man auch nach 22.00 Uhr noch zu Essen und Trinken bekommt.

    http://www.martinov-hram.si/ Die Besitzer waren lange im Hotelgewerbe in D und betreiben nun ihre eigene Pension mit hervorragender Küche in Slowenien. Für die Motorräder gibt es einen geschützten Innenhof. Bovec ist auch ein ganz guter Ausgangspunkt zum Mangart und zur Grenzkammstraße.

    bovec.jpg

    Durch Slowenien ist es ein Traum, an der türkisfarbenen Soca entlang zu fahren.

    p1190794.jpg

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #5
    Erika,
    ich bin vor ein paar Tagen aus Dubrovnik zurück gekommen.
    Vergiss Zimmervorbuchungen.
    Fahre nach Herzenslust und bleibe dort, wo es schön ist oder die Zeit es verlangt.
    "Sobe" (Zimmer) steht überall und es gibt sie reichlich und immer sauber.
    Die Menschen sind herzlich, Biker Wilkommen.

    Urlaub ist doch auch, nicht alles vorher kleinklein zu planen.
    Fahr einfach drauf los und lass Dich positiv überraschen!
    Apartements, Zimmer, Hotel etc. kosten zwischen 20 und 35€ pro Person und Nacht. I.d. R. mit Frühstück.

    In Kobarid (SLO) empfehle ich Dir die Pizzeria zum Essen und schlafen

    Viel Spass

  6. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    ...moin moin . Das klingt ja alles gans gut !!! Will ja auch nix festes buchen, sondern nur nen Tip, wo man sagen kann , da lohnt es sich , wenn man in der Nähe ist . Hoffe das Wetter macht mit !!! Vielen Dank an euch!!!!!! Gruss erika .

  7. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #7
    Um die Zeit, trotz Pfingstferien, kannst du wirklich "frei Schnauze" fahren.

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    #8
    Das sind ja Klasse Tipps, wir fahren nächstes Wochenden die gleiche Richtung, nur geht es nach Slowenien via Opatia weiter nach Dubrovnik.
    Gruß
    Tom

  9. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #10
    .... gleich losfahrend wollen !!! Mensch ist das n toller Bilder Band vom Balkan !!! Daaaaaaaaaaaaaankeschön !!!
    greetings Erika,
    ...natürlich auch die andern Tips !!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Touren-Tips Großraum Freiburg
    Von Knobi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:42
  2. Suche Tips für Berlin-Tour
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:53
  3. Korsika und Sardinien ab Samstag suche Tips
    Von dubble-xx im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 21:10
  4. Suche Tips für die Eifel
    Von Fischkopf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 11:36