Halloele,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönsten Freude und geteilte Freude ist doppelte Freude. :-)

Beim Echinger Stammtisch hat "Rainer SA Moose" sein Tourenangebot vorgestellt. Alldieweil mein freundlicher Arbeitgeber / Projektteam entschieden hat das wir dieses Jahr alle relevanten Projekttermin in den Mai und Juni legen, fällt meine Lieblingsreisezeit aus.
Ab November wird es in Europa schon dünn und teilweise anstrengend Motorrad zu fahren. Da kam mir Rainer mit seinem Angebot ganz Recht. Wir haben noch kurz ein wenig gechattet, ich habe noch ein paar Freunde angehauen zwecks Aufstellung einer Truppe und alles gut.

Aktuell ist der Flug MUC - CPT Ende November gebucht, leider auch schon gleich der Rückflug. :-(

Es könnte sein das ich hier und/oder in meinem Blog ab und an ein wenig etwas schreiben werde. Jetzt muss ich erstmal die Flugbuchung auf meinem Konto verkraften dann kanns wieder weitergehen.

Achja Kontakt und Abstimmung mit Rainer ging super leicht und unkompliziert.