Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Südamerika 2015/2016

Erstellt von pickypalla, 09.07.2015, 00:26 Uhr · 73 Antworten · 8.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #71
    Was immer es ist, vielleicht kann dir das hier helfen:

    Franke2 Die Akademie

    Auch unter dem Kürzel EFT auf Youtube zu finden. Kostet nix, muss man nicht dran glauben, braucht keinen Strom und funktioniert trotzdem gegen alle Arten von Blockaden und Sorgen.

    Siehe auch

    https://de.wikipedia.org/wiki/Emotio...dom_Techniques

  2. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #72
    Lange war es still um meine Wenigkeit.

    Gut geht es mir kann ich nur berichten auch wenn ich das Motorradfahren ein bisschen vermisse. Denke da wird bald wieder eine kleine Enduro als Spaßmobil kommen...

    Um meine und Emmas Geschichte würdevoll abzuschließen war ich euch noch einen Beitrag schuldig, bevor es dann mit neuen Abenteuern auf vier Rädern weiter geht.

    Hier also die letzten Bilder von Emma, bevor Sie Ihre Abenteuer mit neuem Besitzer von Abadiania über Rio, Salvador bis nach Natal fortgesetzt hat.
    Stadtkinder-unterwegs



    Zum Thema, wie verkaufe und kaufe ich ein Motorrad in Südamerika werde ich in Kürze noch eine eigene Kategorie auf meiner Homepage aufmachen. Es ist meines Erachtens nämlich nicht immer notwendig ein teures wertvolles Motorrad nach Übersee zu bringen. Selbst für so manche Marken..........en, ich kanns verstehen seit meiner 1150 ADV, gibt es Angebote.

    Außerdem stelle ich euch bald mein neues Reisegefährt vor, dass ich vor ein paar Tagen endlich aus der Werkstatt zurück bekommen habe (waren eigentlich nur Kleinigkeiten, aber in Brasilien ticken die Uhren halt langsamer). Lasst euch überraschen was es ist

    An einige aus diesem Forum noch einmal vielen Dank, dass Ihr mir mit Rat und Tat bei Fragen rund um Emma geholfen habt. Es waren meist nur Kleinigkeiten, aber nur Dank euch!!!

    Genießt den Saisonstart!

  3. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #73
    Hallo liebe GS-ler,

    mittlerweile habe ich mein neues Reisegefährt bekommen

    Aber zuvor etwas Grundsätzliches: ich lese hier noch eifrig mit, habe aber, wie ihr alle sicherlich wisst keine GS mehr bzw. kein Zweirad mehr (abgesehen von einer KLR250 Bj 87 die aber 8000km entfernt im Schuppen steht).
    Auf meinem Blog geht es weiter hauptsächlich ums reisen in Südamerika und meine Leidenschaft Fotografieren jedoch bin ich nun mit vier Rädern unterwegs.

    Sofern dass den Admins zu wider stößt, dass ich meine Einträge und Infos hier Poste, gebt mir doch bitte Bescheid. Die Zugriffe zeigen mir momentan noch großes Interesse aus diesem Forum, weswegen ich euch auf dem laufenden halten würde.

    Das wollte ich nur vorweg sagen.


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ich hab endlich mein Auto Dafür habe ich zwei Wochen Urlaub in Florionopolis gemacht und am Ende des Urlaubs durfte ich es endlich übernehmen.
    Für Südamerika und gerade Brasilien ein sehr exotisches Gefährt aber ich finde es einfach zeitlos schön und es gibt für echte Offroad-Enthusiasten praktisch nur drei Geländewagen...!

    Schaut es euch aber einfach selbst an, mein Blogeintrag aus Florianopolis:
    http://www.stadtkinder-unterwegs.com...f28d4bbf51a72a


    Zur Zeit bin ich am Ausbessern und Ausbessern lassen und fahre nur kleine Tagestouren um mich mit der Geländegängigkeit vertraut zu machen. Ich denke aber, dass ich in eins zwei Monaten mal wieder einen längeren Trip in Angriff nehme, mir schwebt vor, dass Pantanal zu durchqueren oder 3000km durch den amazonischen Regenwald nach Manaus zu fahren.

    Ich lass mich überraschen, wo es mich hintreibt. Bis dahin werde ich das Auto, alle Extras, Umbauten und Reparaturen vorstellen.

    Liebe Grüße aus Brasilien


    PS: Kritik und Anregungen bezüglich meiner Website sind stets sehr willkommen!

  4. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    #74
    Hallo Pickypalla

    Danke für das Weiterschreiben. Freue mich auf alle Fälle weiterhin mitlesen zu dürfen. Hoffe doch sehr, dass dies hier im Forum toleriert wird. Sicher viel sinnvoller als so mancher unqualifizierte Stuss der unzählige Themen im Forum auf ein erbärmliches Niveau absinken lässt. Danke, dass Du mich immer wieder mal in Gedanken mitreisen lässt in Deinen Beiträgen, denn sie sind sehr schön geschrieben und bebildert. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude und Glück mit dem G und weiterhin viele unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse
    Gruss
    sarass


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:24
  3. Diaschau Südamerika am 27.10.
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:12
  4. Mein Südamerika-Bericht ist online
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 20:37
  5. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08