Südamerika ab 01/2011

Diskutiere Südamerika ab 01/2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche Reisepartner/in mit eigenem Motorrad für Südamerikareise Januar 2011 bis max. Juli 2011. Argentinien - Chile - Peru Wer hat...
H

Hai

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
10
Suche Reisepartner/in mit eigenem Motorrad für Südamerikareise Januar 2011 bis max. Juli 2011.

Argentinien - Chile - Peru

Wer hat Zeit????


Grüße
Reinhold
(sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hai

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
10
Infos

Wer Zeit und Interesse hat frägt und erfährt alles was er wissen will.

Grüße
Reinhold
 
G

Gast1869

Gast
H(a)i Reinhold,
ich hätte Zeit und Interesse, deshalb hier ein paar Fragen:

- woher kommst du?
- wie alt bist du?
- welches Mopped fährst du?
- Streckenverlauf schon fertig oder noch in Planung?
- Anreise/Abreise mit Mopped und Schiff oder Flieger?
- welche Unterkunftsart hast du im Auge?

Das sind erst mal 6 Fragen, die du bitte beantworten kannst.
Dafür dann auch schon mal DANKE.
 
H

Hai

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
10
Infos

Hallo sepia-f

wohne im Badischen , gebürtiger Pfälzer;
JG 1956;
fahre Yamaha XJ900F seit 1996 (180000km), Ducati 900SSi.e. seit 2004 (25000km) und R100GS-PD seit 2008 (35000km);
die GS für SA gekauft;
Streckenverlauf nur als Richtschnur: BA nach Süden Feuerland, an der Andenkette entlang nach Norden (Argentinien, Chile) Peru ... , keine fest zementierte Planung, sondern nach Situation/Gegebenheiten nach und nach schauen was sich ergibt;
Anreise: Moped per Schiff Hamburg - BA, selbst per Flieger;
Unterkunft: primär Camping, aber nicht ausschließlich - der Situation angepasst.

Wie sind Deine Überlegungen, wie weit in der Planung?

Grüße
Reinhold
 
N

Nighthawk

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
67
Fernreisen

Wie sind Deine Überlegungen, wie weit in der Planung?
Hallo Hai, genau das war zu erwarten! Ein ganzer Katalog sinnloser Fragen zur Person, den Absichten, der Herkunft, des Alters, der Maschinen, des Transports und der Reiseroute, aber in Wahrheit nicht das geringste Interesse dahinter! Ich denke, auf solche Kandidaten kannst Du getrost verzichten.


lg
 
G

Gast1869

Gast
Einstand eines "Lebenskünstlers"

Hi Nighthawk,

was hast du den geraucht oder gesoffen?
Laberst ohne deinen Namen zu nennen hier rum, ohne zu wissen, dass zwischen Reinhold und mir Kontakt über E-Mail bestand.

Du solltest mal das einschalten, was bei anderen Menschen so ein paar Zentimeter über den Augen und unter den Haaren ist.

Mit deinem ersten Beitrag hier ist dir dein Einstand gut gelungen.
 
H

Hai

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
10
Frage-Antwort-Spiel

Hallo ihr Streithähne,

es war keineswegs meine Absicht, hier für Unfrieden zu sorgen.

Ich habe keine Lust im Internet, für jeden sichtbar, alle möglichen persönlichen Informationen einzustellen. Aber ich muss einem potentiellen Reisepartner, jemandem wie sepia-f mit seinem klaren Interesse an der Reise, Gelegenheit geben festzustellen ob ich ein laberkopp bin - oder eben nicht.
Und das findet dann nicht in der Öffentlichkeit statt.

Für mich stellt das Forum lediglich eine Möglichkeit dar, einen Reisepartner zu finden (nachdem der Reisepartner in spe aus beruflichen Gründen doch nicht mit kann) - und ist kein Mittel zur Selbstdarstellung.

Ich wünsche sepia-f Alles Gute.

Grüße
Reinhold
 
G

Gast1869

Gast
Danke, Reinhold,

genau so geht das. Erst hier (oder in jedem anderen Forum) den Wunsch kundtun, und der Rest per PN oder E-Mail.

Ich drücke dir die Daumen für deine Traumreise.
 
Thema:

Südamerika ab 01/2011

Südamerika ab 01/2011 - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Oben