Ergebnis 1 bis 9 von 9

Südamerika ab 01/2011

Erstellt von Hai, 23.06.2010, 00:39 Uhr · 8 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. Hai
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard Südamerika ab 01/2011

    #1
    Suche Reisepartner/in mit eigenem Motorrad für Südamerikareise Januar 2011 bis max. Juli 2011.

    Argentinien - Chile - Peru

    Wer hat Zeit????


    Grüße
    Reinhold
    (sorry)

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Hai Beitrag anzeigen
    Suche Reisepartner/in mit eigenem Motorrad für Südamerikareise Januar 2011 bis max. Juli 2011.

    Argentinien - Chile - Peru

    Wer hat Zeit????
    Ohne Namen und noch nicht mal vorgestellt .

    Viel Glück.

  3. Hai
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard Infos

    #3
    Wer Zeit und Interesse hat frägt und erfährt alles was er wissen will.

    Grüße
    Reinhold

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Frage

    #4
    H(a)i Reinhold,
    ich hätte Zeit und Interesse, deshalb hier ein paar Fragen:

    - woher kommst du?
    - wie alt bist du?
    - welches Mopped fährst du?
    - Streckenverlauf schon fertig oder noch in Planung?
    - Anreise/Abreise mit Mopped und Schiff oder Flieger?
    - welche Unterkunftsart hast du im Auge?

    Das sind erst mal 6 Fragen, die du bitte beantworten kannst.
    Dafür dann auch schon mal DANKE.

  5. Hai
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard Infos

    #5
    Hallo sepia-f

    wohne im Badischen , gebürtiger Pfälzer;
    JG 1956;
    fahre Yamaha XJ900F seit 1996 (180000km), Ducati 900SSi.e. seit 2004 (25000km) und R100GS-PD seit 2008 (35000km);
    die GS für SA gekauft;
    Streckenverlauf nur als Richtschnur: BA nach Süden Feuerland, an der Andenkette entlang nach Norden (Argentinien, Chile) Peru ... , keine fest zementierte Planung, sondern nach Situation/Gegebenheiten nach und nach schauen was sich ergibt;
    Anreise: Moped per Schiff Hamburg - BA, selbst per Flieger;
    Unterkunft: primär Camping, aber nicht ausschließlich - der Situation angepasst.

    Wie sind Deine Überlegungen, wie weit in der Planung?

    Grüße
    Reinhold

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    17

    Standard Fernreisen

    #6
    Zitat Zitat von Hai Beitrag anzeigen
    Wie sind Deine Überlegungen, wie weit in der Planung?
    Hallo Hai, genau das war zu erwarten! Ein ganzer Katalog sinnloser Fragen zur Person, den Absichten, der Herkunft, des Alters, der Maschinen, des Transports und der Reiseroute, aber in Wahrheit nicht das geringste Interesse dahinter! Ich denke, auf solche Kandidaten kannst Du getrost verzichten.


    lg

  7. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Frage Einstand eines "Lebenskünstlers"

    #7
    Hi Nighthawk,

    was hast du den geraucht oder gesoffen?
    Laberst ohne deinen Namen zu nennen hier rum, ohne zu wissen, dass zwischen Reinhold und mir Kontakt über E-Mail bestand.

    Du solltest mal das einschalten, was bei anderen Menschen so ein paar Zentimeter über den Augen und unter den Haaren ist.

    Mit deinem ersten Beitrag hier ist dir dein Einstand gut gelungen.

  8. Hai
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard Frage-Antwort-Spiel

    #8
    Hallo ihr Streithähne,

    es war keineswegs meine Absicht, hier für Unfrieden zu sorgen.

    Ich habe keine Lust im Internet, für jeden sichtbar, alle möglichen persönlichen Informationen einzustellen. Aber ich muss einem potentiellen Reisepartner, jemandem wie sepia-f mit seinem klaren Interesse an der Reise, Gelegenheit geben festzustellen ob ich ein laberkopp bin - oder eben nicht.
    Und das findet dann nicht in der Öffentlichkeit statt.

    Für mich stellt das Forum lediglich eine Möglichkeit dar, einen Reisepartner zu finden (nachdem der Reisepartner in spe aus beruflichen Gründen doch nicht mit kann) - und ist kein Mittel zur Selbstdarstellung.

    Ich wünsche sepia-f Alles Gute.

    Grüße
    Reinhold

  9. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #9
    Danke, Reinhold,

    genau so geht das. Erst hier (oder in jedem anderen Forum) den Wunsch kundtun, und der Rest per PN oder E-Mail.

    Ich drücke dir die Daumen für deine Traumreise.


 

Ähnliche Themen

  1. Südamerika
    Von yessy im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 04:00
  2. POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa
    Von smokaz im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:39
  3. Carnet in Südamerika
    Von svens im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:45
  4. Diaschau Südamerika am 27.10.
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:12
  5. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08