Ergebnis 1 bis 9 von 9

Südamerika extrem (TV-Tipp)

Erstellt von Tauchein, 19.04.2011, 00:17 Uhr · 8 Antworten · 2.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Beitrag Südamerika extrem (TV-Tipp)

    #1
    Hallo,

    am Donnerstag, 21.04.2011 läuft auf 3sat um 20:15 Uhr die Dokumentation "Südamerika extrem - Mit dem Motorrad durch Peru, Bolivien und Chile".

    Die Beschreibung hört sich interessant an. Kennt jemand die Dokumentation?

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #2
    Hi Timo,

    Danke für den Tipp .

    Zu Deiner Frage: Die Doku kenne ich nicht.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Hi...

    Das lief doch schon zu Silvester oder?
    War nicht so dolle die Doku..eher fast n bisschen lächerlich
    (Stichwort: gefährlichste Straße der Welt ) ....
    Also ich werds mir nicht nochmal anschauen...

    Gruß

    Christian

  4. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    Danke für den Tip,Tolle Bilder der Natur erhascht!
    Hier gings zwar nicht Vorrangig ums Mopedfahren,aber die Naturgewalten kamen schon ganz gut rüber!

    Schönes Eier..äähh Osterwochenende

    M@rk

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #5
    ... fand ich auch. Danke für den Tip!

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #6
    Für diejenigen, die es verpasst haben: Man kann sich den Film auch bei 3sat auf deren Internetseite in der Mediathek anschauen.
    Habe den Film nun mal aufgenommen. Falls es über Ostern eine ruhige Minute gibt, dann schau' ich ihn mir mal an.

    Frohe Ostern euch allen.

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    richtig prickelnd fand ich nur die schönen Bilder, die Doku war aber eher spärlich. Blöd fand ich als die beiden mit dem völlig leeren Motorrädern am späten Abend hielten, dann das Zelt aufbauten anschließend Wasser in dem großen Kochtopf kochten und so taten als wären sie alleine, ohne 3 Pkws im Schlepp. Es ist doch klar dass so eine Doku nicht ohne Begleitung abläuft, dann sollten sie das aber auch zeigen und nicht so tun als ob.

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Ich fand die Doku sehr schön, was für eine Landschaft
    Das mit den leeren Moppeds, naja, aber ne Doku rein vom Motorrad aus?
    Schee wars trotzdem

    @Bug
    Netter Internetauftritt
    Euch beiden weiterhin viel Spaß im Urlaub und wenn die Kollegen meinen ihr
    hättet zu viel davon: EInfach nicht hinhören

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #9
    Ich fand die Doku auch nicht so prickelnd, aber ich finde es immer wieder gut, wenn jemand TV-Tips gibt, vieles würde man sonst gar nicht erfahren, wann was läuft

    Gruß
    Erfried


 

Ähnliche Themen

  1. Südamerika
    Von yessy im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 04:00
  2. GS-Geländetour Extrem
    Von Marius im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:17
  3. Reisedoku - Südamerika extrem
    Von Norddeutscher im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:22
  4. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48