Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Südenglische Küste und Normandie

Erstellt von Smile, 23.01.2013, 07:23 Uhr · 17 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard Südenglische Küste und Normandie

    #1
    Hallo ins kalte Land. Ich suche für einen Trip entlang der südenglischen Küste bis Lands End und zurück ab Cherbourg bis Calais gute Unterkünfte B&B oder ähnliches. Wer hat Tip's/Erfahrungen. Gruß Ulf

  2. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #2
    da fährt scheinbar keiner hin

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Oder es will sich keiner als Rosamunde Pilcher Fan outen....

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #4
    Wer ist das Finn?

    Habe aber gehört und auf Bildern gesehen das Exmmoor, Dartmoor, Lands End und Cornwall ganz schön sein sollen.
    Aber entweder zelten die alle hier oder waren noch nicht da.

    Na ja B&B scheint es dort auch überall zu geben und Anfang/Mitte Mai ist dort bestimmt noch nicht Hauptsaison.

    Packen wir's an.


    VG

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin,

    bring' mal bitte Bilder mit! Bei uns wird's dieses Jahr zwar Schottland, aber die Ecke reizt mich auch nochmal....

  6. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    da fährt scheinbar keiner hin
    Das hat schon seine Gründe. In 10 Tagen bin ich von Harwich nach Ullapool und zurück -> 9 Tage im Regen und das mit Zelt. Wirklich aussergewöhnlich scheiße jeden Morgen die nassen Stiefel anzuziehen und dann im Regenkombi das nasse, matschige Zelt einzupacken. Hat natürlich was, auf der anderen Seite zu fahren und mal andere Süssigkeiten zu kaufen, ich bereue es nicht aber schön ist was anderes. Andererseits sollen sie in Cornwall sogar Palmen haben

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #7
    Rosamunde Pilcher .. meine Frau will da auch hin. Letztes Jahr war die Tour geplant mit dem Motorrad, fiel aber sprichwörtlich ins Wasser ... wir waren dann in Korsika.

    Dieses Jahr miete ich Ende September ein Wohnmobil und dann kommt sogar meine Tochter mit und mein Sohn. ..... dann kann es ruhig regnen ....

    Übernachtet wird dort wo uns es gefällt. Es gibt Länder, in denen sich das Motorradfahren nicht so unbedingt anbietet - geil wäre es, wenn meine Familie mit dem Womo fährt und ich die Tour mit dem Bike durchziehen könnte ..... aber es geht halt nicht immer alles .

    ...... und wenn ich dann arme, nasse Biker treffe, dann gibts nen warmen Kaffee und Platz unterm Vorzelt ......

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #8
    Hallo Smile,
    ich will am 25. Mai mit meiner Frau als Sozia ein Tour von Dover entlang der Südküste bis nach Wales machen.
    Ich hoffe hier kommen noch ein paar brauchbare Infos an.

  9. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ScholtiE Beitrag anzeigen
    Hallo Smile,
    ich will am 25. Mai mit meiner Frau als Sozia ein Tour von Dover entlang der Südküste bis nach Wales machen.
    Ich hoffe hier kommen noch ein paar brauchbare Infos an.
    Werde mir Mühe geben. Wir wollen am 19/20.05 zurück sein. Schicke dir dann eine Kurzfassung

    Das mit der Normandie haben wir dran gegeben. Werden 2 Tage Isle of Wight und 2 Tage an der Küste Nähe Dartmoor einplanen und dann über Lands End und Exmoor Richtung Stonehenge zurück fahren.

  10. Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #10
    also ich war 04 für paar Tage in Südengland und es hat mir (uns) so gut gefallen, dass wir 05 gleich nochmal da waren. Wir hatten nur schönes Wetter, 04 war das richtig warm. Waren aber mit immer mit dem Zelt unterwegs, einmal hatten wir ein Hotel und einmal ein B&B.
    Mit dem Linksverkehr gabs keine Probleme, zu sehen gibst auch entlang der Südküste einiges und Zeltplätze gibts auch genügend. B&B´s gibt es auch überall, aber als wir mal eines wollten, haben wir ganz schön suchen müssen und haben dann lieber wieder gezeltet.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NORMANDIE
    Von Stevie im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 08:22
  2. Ostern in der Normandie
    Von Slade im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 10:50
  3. Normandie
    Von Edda im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:18
  4. Bretagne / Normandie
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:07
  5. Normandie / Bretagne
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:55