Ergebnis 1 bis 10 von 10

Südtirol !?!

Erstellt von Stobbi, 03.06.2008, 18:49 Uhr · 9 Antworten · 1.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Südtirol !?!

    #1
    Suche GS-Fahrer aus Südtirol, bevorzugt aus dem Bereich Bruneck, Ahrntal, Pustertal, ist einer hier im Forum vertreten oder kennt einer einen der einen kennt??

    Wenn möglich Kontakt per PN oder E-Mail herstellen!

    Danke für Euro Mithilfe!

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Nochmal hochholen

    #2
    Kennt den keiner von Euch GS-Fahrer aus Südtirol, dat kann ja nu nich war sein!

    Also wer einen kennt der einen kennt , der soll sich bitte bei mir melden!

    Danke und noch einen schönen Sonntag!

    Gruß

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #3
    ...ups, verlesen und vertan. Sorry.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.495

    Standard

    #4
    Ich würde auch gerne einen Kennenlernen wollen da ich in der letzten July Woche in der Gegend von Samnaun mein Auto mit Anhänger für für eine Woche irgendwo abstellen möchte
    Gruß Ralf von der Nordseeküste

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #5
    Moin Ralf,

    ich war auch schon mehrfach mit dem Anhänger dort unten in der Ecke. Bisher habe ich immer das Gespann bei/vor einem Hotel parken dürfen. Einfach fragen, kein Problem. Vor allem dann nicht, falls eine Zwischenübernachtung dort mit eingeplant ist.

    ...Nordseeküste in SH? Ich habe starke Verbindungen nach Husum.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.495

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,

    ich war auch schon mehrfach mit dem Anhänger dort unten in der Ecke. Bisher habe ich immer das Gespann bei/vor einem Hotel parken dürfen. Einfach fragen, kein Problem. Vor allem dann nicht, falls eine Zwischenübernachtung dort mit eingeplant ist.

    ...Nordseeküste in SH? Ich habe starke Verbindungen nach Husum.
    Hallo Bernd, 20Km weiter Richtung Norden und Du bist bei mir angekommen, vielleicht wird es ja noch mal was mit ne`m Kaffee als Gegenleistung
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Lächeln

    #7
    Hallo Milka,

    war Anfang Mai in der Gegend. Falls du noch auf der Suche nach einem guten Hotel mit nettem Betreiber bist kann ich dir Gasthof Alpenrose sehr empfehlen. Liegt oberhalb von Samnaun auf 1700 Meter heisst Spiss und ist das höchste Dorf in Österreich. Bis runter nach Samnaun 2,5 KM.
    Sind per Zufall da gelandet . Sollte 1 Nacht werden ,dann weiter zum Gardasee. Sind die ganze Wolche da geblieben. Hat auch genug Platz für Auto + Hänger.

    Falls Interesse besteht schicke ich dir genauere Daten.

    Gruß

    PIRATENQ

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.495

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von piratenQ Beitrag anzeigen
    Hallo Milka,

    war Anfang Mai in der Gegend. Falls du noch auf der Suche nach einem guten Hotel mit nettem Betreiber bist kann ich dir Gasthof Alpenrose sehr empfehlen. Liegt oberhalb von Samnaun auf 1700 Meter heisst Spiss und ist das höchste Dorf in Österreich. Bis runter nach Samnaun 2,5 KM.
    Sind per Zufall da gelandet . Sollte 1 Nacht werden ,dann weiter zum Gardasee. Sind die ganze Wolche da geblieben. Hat auch genug Platz für Auto + Hänger.

    Falls Interesse besteht schicke ich dir genauere Daten.

    Gruß Wolfgang
    Hallo Wolfgang,
    Erstmal vielen Dank für Deinen Tip, ich werde mal sehen was sich da noch ergibt, aber ein Link zu dem Hotel oder genauere Daten wäre sinnvoll,evtl. auch für die Mitlesenden
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Hallo Milka,
    Wie schon gesagt, kann ich dir den Gasthof nur empfehlen.
    Führen 12 Serpentinen bis vor die Tür.
    Kontakt:
    greml@Alpenrose-spiss.com
    Tel:+4354745162

    Gerhard heisst der Chef .
    Bestell Grüße von Wolle , der mit der GS ne Panne hatte

    Gruß

    PIRATENQ

    WOLFGANG

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.495

    Standard Hotelseite

    #10
    Hallo Wolfgang und alle anderen Interrsierten, habe mal gegoogelt
    http://www.alpenrose-spiss.com/ sieht wirklich gut aus dein Tip und der Preis ist auch OK


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Südtirol!
    Von bmw-ulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 10:15
  2. Südtirol/Gardasee
    Von flaschb im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:03
  3. Südtirol 16. Mai - 20. Mai
    Von joschbob im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 05:27
  4. Südtirol
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:24
  5. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09