Ergebnis 1 bis 10 von 10

Südtirol-Dolos-Trentino ab 29.05.2011

Erstellt von HighlandQ, 26.05.2011, 21:07 Uhr · 9 Antworten · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Lächeln Südtirol-Dolos-Trentino ab 29.05.2011

    #1
    Hallo Leute,

    fahre mit zwei Kollegen am kommenden Sonntag nach Südtirol.
    Werden vier Nächte im Nigglhof in Welschnofen absteigen und von dort aus Pässe abklappern.

    Sind ja wohl einige von Euch ebenfalls unterwegs, vielleicht begegnet man sich ja zufällig.
    Fahre eine 1200 GS/A Mü in rot-schwarz und FR-Kennzeichen für Freiburg.

    Wünsche allen die unterwegs sind oder auch nur ne kleine Hausrunde drehen allzeit gute Fahrt.

    Grüße
    Ralf

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von HighlandQ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    fahre mit zwei Kollegen am kommenden Sonntag nach Südtirol.
    Werden vier Nächte im Nigglhof in Welschnofen absteigen und von dort aus Pässe abklappern.

    Sind ja wohl einige von Euch ebenfalls unterwegs, vielleicht begegnet man sich ja zufällig.
    Fahre eine 1200 GS/A Mü in rot-schwarz und FR-Kennzeichen für Freiburg.

    Wünsche allen die unterwegs sind oder auch nur ne kleine Hausrunde drehen allzeit gute Fahrt.

    Grüße
    Ralf
    wünsch ich Dir und
    deinen kumpels auch!

    ralf

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Na dann viel Spaß
    Ich muß noch bis Mitte Juni warten bis es los geht

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HighlandQ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    fahre mit zwei Kollegen am kommenden Sonntag nach Südtirol.
    Werden vier Nächte im Nigglhof in Welschnofen absteigen und von dort aus Pässe abklappern.

    Sind ja wohl einige von Euch ebenfalls unterwegs, vielleicht begegnet man sich ja zufällig.
    Fahre eine 1200 GS/A Mü in rot-schwarz und FR-Kennzeichen für Freiburg.

    Wünsche allen die unterwegs sind oder auch nur ne kleine Hausrunde drehen allzeit gute Fahrt.

    Grüße
    Ralf
    Lass noch ein paar Pässe übrigwir sind ab 3.7. in Welschnofen

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Lass noch ein paar Pässe übrigwir sind ab 3.7. in Welschnofen
    Sorry, selbst wenn er das täte, die werden spätestens von uns zwischen dem 09. und 16.Juni (Basis in Campitello) "mitgenommen" .


    Viel Spaß Euch Dolotourern

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #6
    [QUOTE=Supo;776061]Sorry, selbst wenn er das täte, die werden spätestens von uns zwischen dem 09. und 16.Juni (Basis in Campitello) "mitgenommen"


    Sind ab 10.6. auch in der Nähe (Al Ponte-Montan). Die Dolos werden da wieder übervölkert sein 2km Stau vor Canazei etc. Richtung Trentino/Belluno wollen wir uns austoben.

    Allen hier schönes Wetter, unfallfreie Fahrt-und passt auf die Paperazzi auf, die haben extrem die Preise angezogen.

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #7
    4.6 - 14.6 bin ich mit Frau auch dort unterwegs,

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #8
    Ich starte morgen (28.05.) zunächst ins Kaunertal und bin vom 01. bis 04.06. in St. Vigil (Almhof Call).
    Viele Grüße
    Georg

  9. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard Dann bin ich wohl ganz knapp zu früh dran.....

    #9
    um jemanden aus dem Forum unterwegs zu treffen.
    Macht aber nix, ich wärm Euch die Straßen an, sorge dafür, dass es auf den Passrestaurants Cappuccino und Kaffee gibt und räume das Feld, bevor der Megatrubel richtig losgeht.

    Let's roll
    Ralfi

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von q_gelb Beitrag anzeigen
    Ich starte morgen (28.05.) zunächst ins Kaunertal und bin vom 01. bis 04.06. in St. Vigil (Almhof Call).
    Viele Grüße
    Georg
    na dann haben die ja genug zeit ,um bis zum 18.06. das lager wieder aufzufüllen.
    euch viel spass...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:02
  2. Trentino Südtirol 2011
    Von Boxermodulator im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:37
  3. Übernachtung Südtirol / Trentino
    Von Rombo01 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:43
  4. Trentino+Dolos für 99 Euro (einfach)
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 06:52
  5. Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien
    Von noh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:41