Südtiroluralub und eure Impressionen

Diskutiere Südtiroluralub und eure Impressionen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo liebe Gemeinde, meine Frau und ich wollen im Sommer unseren drei wöchigen Urlaub machen, ich habe im letzten Sommer (endlich) meine...
W

WanderFreund

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
4
hallo liebe Gemeinde,

meine Frau und ich wollen im Sommer unseren drei wöchigen Urlaub machen, ich habe im letzten Sommer (endlich) meine Motorrad Prüfung gemacht und daher wollte ich ein paar Sachen vorab geklärt haben bzw. in Erfahrung bringen.
Wir schauen gerade nach einem Hotel was familienfreundlich ist, also erstens große Familien-zimmer im Angebot hat und zweitens auch Kinderbetreuung anbieten. Dazu wäre es ganz toll wenn nicht weit enfertn ein Mottoradverleih wäre! Denn neben Wandern steht bei uns auch ein Motorrad Ausflug in unserem Programm!

wie sieht es aus? habt ihr Erfahrungen und würdet ihr diese mit mir teilen?

vielen Dank im voraus!

Anton
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Anton,
war zwar erst einmal dort und auch nicht mit Familie, jedoch unter Berücksichtigung deiner Anforderungen würde ich das hier empfehlen.

Hotel Torgglerhof & Appartement Fuchsmaurer

und Motorräder gibts im nicht weit entfernten Brixen zum Leihen.

Gru0 Thomas
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Anton,
ich war schon 4 x in Landeck im Hotel Enzian, kann es sehr empfehlen Motorradurlaub vom Feinsten - Motorrad Verleih direkt im Hotel, leider ist nicht Südtirol.

Kinderprogramm mit inkl. Betreuung, die Möglichkeit 5 Länder in eine Woche bei geführten Touren zu entdecken, schau einfach rein.
Gruß Bernard
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Hallo,

Hotel und Motorradverleih in einem Haus:

Hotel San Vigilio di Marebbe - Hotel benessere Almhof Call - Dolomiti - Alto Adige

Ich war selbst schon mehrfach dort und kann es sehr empfehlen.
uneingeschränkte empfehlung hierzu auch von mir.
guter service,
top küche,
kleine aber feine wellness anlage,
und....BMW partnerhaus, d.h. du kannst alle modelle fahren.
kostete letztes jahr bescheidene 80,-/tag ohne km-begrenzung.
werde dieses jahr mal mit der dose runterfahren und einmal den ganzen fuhrpark durchtesten.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
Meran / Bozen / Bergpässe / gutes Essen / Sonne, da kann eigentlich nichts schief gehen!!!
Viele Grüße,
Wolle
 
W

WanderFreund

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
4
wollte mal Bescheid geben für welches ich mich nun entschieden habe! Und zwar soll es das hier werden! Meinem Schatzi wollte aufeinmal auch noch raften gehen :-D Motoradverleih soll es da auch geben! mal schauen, im Mai gehts dahin! :) dann berichte ich euch mal wie es war! Fotos inklusive!
 
Thema:

Südtiroluralub und eure Impressionen

Oben