Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Tagesausflug Rothaargebirge

Erstellt von Rattenfänger, 17.12.2008, 23:57 Uhr · 15 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Aber gerade von Dir!

    natürlich, weil ich dich auf diese "Umstände" vorher hingewiesen habe. Wenn du also in irgendeinem Forum nach Routen oder ähnlichem fragst, wirst du immer das "Problem des Konvertierens" haben. Hoffe, es funzt bei dir. Wenn du noch mehr Routen (Garmin) aus dem Sauerland benötigst, melde dich per PN. Ich hab da noch so einiges.

    Liebe Grüße auch an den Rest der Familie. Frohe Festtage und dem Junior "viele, viele Geschenke" .

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    ...
    wirst du immer das "Problem des Konvertierens" haben. Hoffe, es funzt bei dir. Wenn du noch mehr Routen (Garmin) aus dem Sauerland benötigst, melde dich per PN. Ich hab da noch so einiges.

    Liebe Grüße auch an den Rest der Familie. Frohe Festtage und dem Junior "viele, viele Geschenke" .
    Hallo Klaus,

    ich schaffe das



    irgendwann

    Thomas

  3. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #13
    Hallo Thomas,

    habe im Mai eine Wochenendtour in die Gegend gemacht. Wirklich tolles Kurvenrevier. Besonders die Gegend um den Edersee. Dort solltest Du Dir unbedingt das Schloss Waldeck anschauen (schon Pflicht wegen dem traumhaften Blick über den ganzen Edersee)
    Gute Einkehr- aber auch Übernachtungsmöglichkeiten sind:

    www.post-twiste.de und www.gaststaette-arnold.de

    Viele Grüße Frank

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #14
    Hallo Frank,

    dass sieht ja toll aus.

    Danke

    Thomas

  5. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    #15
    Hallo,
    schau dir auch mal den Link an: http://www.bikers-world-sauerland.de/

    Edersee am Wochenende würde ich weiträumig umfahren.

    Mein Tip: Wähle kleine Straßen und du wirst jede Menge Spaß haben.

    Viel Spaß

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #16
    HalloK34S

    danke für den Link.
    Dann kann der Frühling ja kommen!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Neue vom Rothaargebirge
    Von Witti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:07