Tageseetappen ??

Diskutiere Tageseetappen ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im Sommer ist es halt schön wenn die Garage in den Alpen wohnt :D.
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich hasse BAB mit dem Motorrad! Habe 2015 gute Freunde in Bremen besucht, knappe 800 Km "Kurvenreich" von Daheim aus!
Sehr schön geführt vom Holländer auf kleinen Strassen. Zeitig los, geht schon!
Schade ist ganz einfach das kaum Zeit zum gucken oder gar fotografieren bleibt, dabei ist D doch so schön!

Besonders ist mir das aufgefallen als ich im Juni oder Juli in Brandenburg auf ner Hochzeit eingeladen war, mein erstes mal "Osten".
Diese , auch knapp 800 Km, waren voll mit Eindrücken! Verlassene kleine Firmen, davor alte, rostige, russische LKWs.
Leerstehende Häuser, groß und klein! Die Stadt Greiz ein Grauen:cold:! Na, ich schweife ab! Viele Km gehn schon, aber geniessen oder gucken geht anders:rolleyes:!
Wollte halt auch beide Male ankommen! So ne Strecke geht auch auf 2 Tage;)!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dagegen hilft ein Transporter oder Pkw mit Anhänger. Seit es den Autozug (fast) nicht mehr gibt meine beliebte Anreisemethode. 1.000 Km über die AB oder in langweiligen Gegenden quer durch, gerade bei wenig Zeit, nein danke. :o
jenau.... deswegen sind wir jetzt so unterwegs:

 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Einerseits verständlich, andererseits befremdlich so eine Art-ungerechten Haltung dieser verzurrten Diva zu beobachten... :-)

Gruss
Jan
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

Tageseetappen ??

Oben